Die Herausforderung wartet

SGPGGB News
Antworten
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Benutzeravatar

Die Herausforderung wartet

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild


Liebe Community,

Regen, Regen und noch mehr Regen. Die Welt liegt im Grau des Herbstes. Doch noch sind nicht alle Lichter aus, der Geburtstag bringt euch nochmal ein strahlendes Licht, welches durch den Nebel bricht. Eigentlich sind es sogar mehr als 130 Lichter, denn mehr als 130 neue Achievements warten darauf von euch bezwungen zu werden. Einige sind leicht, fast so leicht wie mit der Bahn fahren, andere sind mühsam und anstrengend, fast schon als wärt ihr bei der Arbeit. Doch ich will euch nicht zu viel verraten, unter /ach info werdet ihr mehr sehen als ich euch je erklären könnte. Oder entziehen sich einige Achievements der Übersicht und verstecken sich im Nebel? Ihr werdet es selbst herausfinden müssen.

Euer SGPGGB-Team
Bild

Antworten