Ostereiersuche

SGPGGB News
Antworten
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1784
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Ostereiersuche

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild



Liebe Community,

Wie stellt man ein perfektes Ostern her? Man nehme 4 Tage Wochenende, zu viel gutes Essen und verstecke duzende farbige Eier, welche man mit maximal 2 Haushalten suchen darf. Ok, da ist vielleicht doch etwas nicht ganz so perfekt, SGPGGB fehlt in der Zutatenliste! Doch keine Sorge, wir haben genau die richtige Portion Herausforderung und Suchspass. Auf dem Main und Main2 hat der Osterhase ein paar Ostereier für euch versteckt. Aber damit nicht genug, in jedem Ei befindet sich eine Überraschung. Ja, richtig gehört, in jedem Ei, nicht nur in jedem siebten Ei!
Findet ihr alle Überraschungsitems könnt ihr sie in einer Truhe anordnen und per /special und Klick auf die Kiste gegen ein Sammelitem eintauschen. Wie die Items genau angeordnet sein müssen, seht ihr in diesem Bild.
Bild
Richtig angeordnet erzählen die im normalen Gras versteckten Überraschungseier ein kleines Gedicht. Nur wenn das Gedicht richtig ist, könnt ihr die Kiste abschicken und auch nur dann gibt es ein Sammelitem. Eure Zeit läuft ab jetzt! Am 05.04.2021 um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss, ab da werden keine Kisten mehr angenommen und keine Items mehr ausgegeben.
Viel Glück bei der Suche und beim Rätselraten des Gedichts.

ACHTUNG!
Ihr könnt die Kit-Items nur einmalig abholen. Solltet ihr eines davon zerstören, kommt ihr nicht mehr an das Sammelitem ran. Es gibt keine Rückerstattung bei Unfällen oder ähnlichem. Der Userhandel ist danach eure einzige Chance.

Euer SGPGGB-Team
Bild

Kidomig
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Kidomig »

Moin. Coole Aktion :-)

Schade dass es kein Ersatz gibt. Hatte aus versehen ein Ei weggeworfen, aber ein Spieler war so nett und mir seins gegeben.

gruss,

kidi

Antworten