Die Gewinner des Etagenbauevents

SGPGGB News
Antworten
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Benutzeravatar

Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild

Liebe Community,

der Kaiser hat gesprochen und seine Entscheidung (mit eurer Hilfe, aber das will er nicht zugeben) gefällt! Sein Palast wird großartig aussehen und mit Leben gefüllt, genau wie er und seine Frau es sich gewünscht haben.

Wir beginnen mit den Platzierungen 10-4:
Platz 10 geht mit 5.50525 Punkten an 7Lineup
Platz 9 geht mit 5.79200 Punkten an 1taner11
Platz 8 geht mit 5.85315 Punkten an Glenwing77
Platz 7 geht mit 6.24915 Punkten an Lurchilein
Platz 6 geht mit 6.35140 Punkten an 19Direwolf99
Platz 5 geht mit 6.53845 Punkten an _Parranoh_
Platz 4 geht mit 6.92595 Punkten an Billy_0514

Platz 3 geht mit 7.00670 Punkten an Columbiline!
Bild

Platz 2 geht mit 7.07035 Punkten an flyingfishfood!
Bild

Und Platz 1 geht mit 7.27105 Punkten an 2_SERIOUS!
Bild


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bild

qLvcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: Do 27. Feb 2020, 20:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von qLvcas »

Hat Spaß gemacht!
Q bobobo

Ishtmi
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:21

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von Ishtmi »

Kann man die Kreationen besichtigen?

DaywalkerKS
Admin
Admin
Beiträge: 2434
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:44
Wohnort: Abydos

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von DaywalkerKS »

Ishtmi hat geschrieben:
Do 13. Mai 2021, 23:42
Kann man die Kreationen besichtigen?
Ja, kann man. Im Osten Asias steht der Turm mit seinen tollen, neuen Etagen!
~ "Es klappt, wenn man's schafft" - Groeg, 2021

TheMediumOne11
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 15:13

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von TheMediumOne11 »

Hi Leute, hab mir grad den Turm angeschaut und man kommt durch keine Türen durch nach draußen. Kann man da noch was machen?

DaywalkerKS
Admin
Admin
Beiträge: 2434
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:44
Wohnort: Abydos

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von DaywalkerKS »

Sollte wieder passen ;)
~ "Es klappt, wenn man's schafft" - Groeg, 2021

Dragilein
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 14:39
Wohnort: Bremen

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von Dragilein »

Hay hab mir auch mal die Etagen angeschaut und mir ist da was aufgefallen.

Also ich mir meiner Etage angefangen hatte, habe ich einen Teamler (Ich weiß nicht mehr wer das war) gefragt, ob ich die Zäune vom Treppenhaus ändern dürfte. Antwort vom Teamler:
Boden, Decke, Wände, Fenster und Treppenhaus wo Treppen und auch Zaun zugehören, dürfen nicht geändert werden, ansonsten werde ich vom Bau Event ausgeschlossen.
Jetzt hab ich mir Die Gewinner Etagen angeschaut und habe bei 5 davon gesehen, das genau der Zaun von dem Besagten Treppenhaus geändert wurde... Wieso wurden die 5 Etagen trotzdem zugelassen, obwohl mir gesagt wurde, wenn ich den Zaun ändere werde ich ausgeschlossen ?
Wer mich erträgt,
ist entweder high,
besoffen oder mag
mich wirklich.

Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von Predawnsnow6 »

Das ist natürlich unglücklich gelaufen mit der Kommunikation, nicht nur mit dir sondern auch innerhalb des Teams. Wir, die Baueventleitung, hätten an der Stelle auch die Teamler genauer informieren sollen, damit diese euch korrekt helfen können.
Die Änderung der Zäune war regelkonform und von uns zugelassen, der Rest nicht. Eine Ausnahme von uns waren Grundstücke, bei denen der Treppenzugang zugebaut war, damit keine Spanner beim Bau zusehen konnten. Diese Blockaden haben wir vor der Bewertungsphase entfernt, auch wenn es strenggenommen eine Veränderung an der Decke und dem Treppenaufgang gewesen wäre.
Wir haben uns auf deine Rückmeldung die Bewertung nochmals angeschaut und dein Grundstück war ebenfalls mit dabei. Die An- oder Abwesenheit von Zäunen hätte jedoch beim Baufortschritt der Etage kaum einen Unterschied in der Punktevergabe gemacht.

Es tut uns leid, dass du falsche Informationen erhalten hast und wir werden versuchen beim nächsten Bauevent vor Start alle im Team auf den gleichen Stand zu bringen. Wir hoffen du hattest trotzdem Spass beim Bauevent und wirst auch beim Nächsten dabei sein.
Bild

Dragilein
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 105
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 14:39
Wohnort: Bremen

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Etagenbauevents

Beitrag von Dragilein »

Predawnsnow6 hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 21:43
Das ist natürlich unglücklich gelaufen mit der Kommunikation, nicht nur mit dir sondern auch innerhalb des Teams. Wir, die Baueventleitung, hätten an der Stelle auch die Teamler genauer informieren sollen, damit diese euch korrekt helfen können.
Die Änderung der Zäune war regelkonform und von uns zugelassen, der Rest nicht. Eine Ausnahme von uns waren Grundstücke, bei denen der Treppenzugang zugebaut war, damit keine Spanner beim Bau zusehen konnten. Diese Blockaden haben wir vor der Bewertungsphase entfernt, auch wenn es strenggenommen eine Veränderung an der Decke und dem Treppenaufgang gewesen wäre.
Wir haben uns auf deine Rückmeldung die Bewertung nochmals angeschaut und dein Grundstück war ebenfalls mit dabei. Die An- oder Abwesenheit von Zäunen hätte jedoch beim Baufortschritt der Etage kaum einen Unterschied in der Punktevergabe gemacht.

Es tut uns leid, dass du falsche Informationen erhalten hast und wir werden versuchen beim nächsten Bauevent vor Start alle im Team auf den gleichen Stand zu bringen. Wir hoffen du hattest trotzdem Spass beim Bauevent und wirst auch beim Nächsten dabei sein.
Erst einmal, ich danke für die freundliche und korrekte Aufnahme meiner Kritik und finde deine Stellungnahme dazu wirklich top :-D ;) .

Zweitens, zu der Bewertung meiner Etage:

Die Kritik bezog sich NICHT auf die Bewertung meiner eigenen Etage und das ich mich zu unrecht bewertet fühle, da ich aus Persönlichen gründen leider nicht die nötige Zeit aufbringen konnte ist in der Hinsicht alle vollkommen ok gewesen. Meine Etage ist nicht Fertige gewesen und ich habe auch mit keiner Bewertung gerechnet, also alles ok :mrgreen: 8-)
Mir ging es nur darum, das mir mitgeteilt wurde "Es ist Verboten den Zaun am Treppenhaus zu ändern" und bei den Gewinner Etagen ist das gemacht worden und ok, es war also nur ein Hinweiß auf die nicht ganz so gut gelaufene Absprache im Team. Ich bin also in keiner weise sauer, ist bei mir alles ok 8-) :-D :P
Wer mich erträgt,
ist entweder high,
besoffen oder mag
mich wirklich.

Antworten