Skyblock Update

SGPGGB News
Antworten
flyingfishfood
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Skyblock Update

Beitrag von flyingfishfood »

Bild



Liebe Community,

einige haben es mit dem Versionswechsel des Servers zur 1.17 bereits geahnt - auch der Skyblock bekommt endlich einen Schwung neuer Features dazu! Wer in den letzten Tagen mal im Skyblock aktiv gewesen ist, hat mit Sicherheit gemerkt, dass der Magic Cobblestonegenerator auf einige neue 1.17-Items geupdatet wurde. Aber was ist mit all den neuen Blöcken, welche sich nicht im Generator befinden? Dafür gibt es ab sofort das 10. Challengelevel "Ultra", über das ihr an all die begehrten neuen Dekoblöcke gelangen könnt! Uns ist auch zu Ohren gekommen, dass jeder Spieler ein einmaliges Endrelikt erhalten kann... was es damit aber auf sich hat müsst ihr selbst herausfinden ;)

Der ein oder andere kennt bereits die Daily Quests aus der Farmwelt des Citybuilds. Ihr könnt Miu Bot nun auch am Skyblock Spawn antreffen und nach der täglichen Aufgabe fragen. Die dadurch verdienten Questpunkte lassen sich für einige exklusive Belohnungen ausgeben!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features! Lasst uns auch gerne ein Feedback da!

Euer SGPGGB-Team

Antworten