Zum Jubiläum brauchen wir Torte!

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2951
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Zum Jubiläum brauchen wir Torte!

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

zum großen Jubiläum nächste Woche darf natürlich eines nicht fehlen: Torte!
Und weil wir natürlich nicht nur zwei User auf dem Server haben, brauchen wir viel Torte!
Daher habt ihr vom 11.09. - 19.09. 23:59 Uhr Zeit, uns eure Torte für SGPGGB zu präsentieren.

Ein paar Bedingungen gibt es allerdings:
1. Eure Torte muss rund, quadratisch oder rechteckig sein. Weiterhin erlaubt ist die Zahl "10" in Form von 2 Torten nebeneinander oder ein SG-Eimer. Mehr Formen sind nicht gestattet.
2. Es geht um eine "große" Torte. Cupcakes, Cake Pops, Muffins etc. werden also ausgeschlossen. Auch eine Torte, die quasi aus diesen Elementen besteht, wird ausgeschlossen.
3. Ihr müsst die Zahl 10 aufgreifen. Wie ihr das tut, ist egal. Es können auch nur 10 Kerzen sein ;)
4. Die Torte muss erkennbar aus mehreren Schichten bestehen, ob ihr dazu ein Stück "rausschneidet" oder man es bereits von außen erkennt, ist egal.
5. Die Torte darf maximal ein Stockwerk haben. Wir wollen ja keine vierstöckige Hochzeitstorte.
6. Die Torte muss auf einem Tortenständer stehen. Ein Teller mit einem Stück daneben oder Ähnliches ist erlaubt.
7. Ihr dürft keine Tiere oder Spielerköpfe verbauen (Köpfe aus dem /heads sind erlaubt).

Wie ihr die Torte mit Deko in Szene setzt, ist eure Sache, solang die Bedingungen erfüllt sind.
Eure Baufläche beträgt 45x45 und die Bauarena ist wie üblich über das Freebuild-Gate auf der /lobby oder mit /warp bauevent erreichbar.
Es handelt sich diesmal nicht um ein Teambauevent und ihr könnt nur 20 Rüstungsständer setzen.

Am Ende gibt es, wie immer, eine Preiskiste für die ersten 3 Plätze und eine Teilnehmerkiste für User, die mindestens 3,0 Punkte erreicht haben.

Kurzübersicht
Zeitraum: 11.09. - 19.09.
Teams: Nein
Armorstands: 20
Bedingungen bitte oben entnehmen.
WE-Hilfe: Maximal Kuchen verschieben, falls der Tortenständer nicht passt. Keine No-AI Tiere.
Preise: 3 Gewinnkisten, Teilnehmerkisten für alle mit mindestens 3,0 Punkten.


Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer SGPGGB-Team

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2951
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: Zum Jubiläum brauchen wir Torte!

Beitrag von Gracy_ »

Es sind zahlreiche Torten entstanden und ihr habt nun die Aufgabe, die Schönste für unser Jubiläum auszuwählen.
Hier kommt ihr zur Bewertung

Beachtet bei eurer Bewertung bitte folgende Regeln.
  • Die Userbewertung wird am Ende in einem 1:1 Verhältnis mit der Teamlerbewertung verrechnet.
  • Um bewerten zu können, wird ein Forenaccount benötigt.
  • Die Bewertung muss komplett gemacht werden und es müssen alle Felder ausgefüllt sein.
  • Bewertet bitte fair und unabhängig davon, wer das GS bebaut hat.
    (aus diesem Grund wurden auf den Grundstücken auch, soweit sie aufgefallen sind, Schilder mit den Namen der User entfernt)
  • Bezieht in eure Bewertung auch ein, inwiefern der Erbauer das Thema getroffen hat.
  • Nehmt euch genug Zeit für die Bewertung der einzelnen Grundstücke, erfahrungsgemäß braucht man für eine vollständige Bewertung zwischen 30-60 Minuten.
  • Eigene Grundstücke erscheinen nicht in eurer Liste, sind aber vorhanden, sofern sie halbwegs sinnvoll bebaut waren.
  • Nutzt am besten den in der Bewertungsseite eingebauten TP-Button, um euch zu den Grundstücken zu porten, damit ihr auch sicher am richtigen GS steht.
    Diesen könnt ihr nutzen, wenn ihr euch in Minecraft auf dem Freebuild-Server befindet.
  • Der Bewertungszeitraum ist ab sofort bis zum 26.09. um 23:59 Uhr.

Antworten