Abrisscommunityevent

SGPGGB News
Antworten
Kitschu
Moderator
Moderator
Beiträge: 93
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 21:17

Abrisscommunityevent

Beitrag von Kitschu »

Bild

Liebe Community,

Die Weihnachtszeit hat begonnen und bringt viel Aufregung mit sich. Ein Blick aus dem Fenster und man erkennt den frischen Schnee der all die Weiten verdeckt, Kinder die eine Schneeballschlacht veranstalten und... Ehm, was ist das?
Um dem Weihnachtsmann dieses Jahr richtig einen auszuwischen ließ sich der Grinch mal wieder etwas einfallen und hat uns ordentlich Arbeit hiergelassen. Nun steht ein großer Schneemann auf dem Nordpol der den tüchtigen Arbeitern für das anstehende Fest ganz und gar nicht gelegen kommt. Wir, als Wichtel unseres Santas, sollten ihm nun helfen den Schneemann aus dem Weg zu schaffen. Jedoch klappt das nur, wenn wir uns alle gemeinsam an die Arbeit machen.

Wie läuft das ganze ab?
Am Sonntag, den 05.12.2021, um 16:15 Uhr startet das Schneemann-Abriss-Event. Wie gewohnt kommt ihr per /warp event zur Lobby des Events. Dort könnt ihr euch an einem Kit-Schild eure Ausrüstung holen. Achtung! Wenn ihr sterbt ist eure Ausrüstung weg und das Kit-Schild hat einen Cooldown von 2 Minuten, ihr müsst also unter Umständen kurz warten. Das Event wird um 19:00 Uhr enden, also gebt alles!
Wie ihr Blöcke abbaut, muss ich euch wohl kaum erklären. Aber es wäre wohl klug etwas taktisch abzubauen und nicht einfach Todeslöcher durch den Schneemann zu bohren.

Belohnung
Solltet ihr diese Aufgabe meistern, dann erwartet euch eine Belohnung. Seid gespannt!

Euer SGPGGB-Team
Money is the anthem of success

_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 615
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Abrisscommunityevent

Beitrag von _bella83_ »

Danke für's Event.
Es hat super viel Spaß gemacht. :heart_eyes:
I Love Wolle

LieblingsFeind
Moderator
Moderator
Beiträge: 666
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Abrisscommunityevent

Beitrag von LieblingsFeind »

Liebe Community,

Der Grinch wurde wiedermal in die Flucht geschlagen, auch sein Versuch eines überdimensionalen Schneemanns am Nordpol um Weihnachten zu ruinieren, hat gegen diese tüchtigen Arbeiter nicht geholfen und ihr habt den Schneemann in zwei Stunden komplett entfernt.
Als kleines Dankeschön, hat der Nikolaus in der Lobby ein Geschenk vorbereitet das ihr euch bis Sonntag den 12.12.21 um 23:59 einmalig abholen könnt.
Des weiteren hat der Nikolaus mit dem Weihnachtsmann gesprochen und ihr bekommt fünf weitere Prozent zum Weihnachtsrabatt dazu.

Ihr habt es euch verdient!

Euer SGPGGB-Team

Antworten