Es ist wieder da!

SGPGGB News
Antworten
Kitschu
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 272
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 21:17

Es ist wieder da!

Beitrag von Kitschu »

Bild

Liebe Community,

Vor fast 2 Jahren haben wir uns dazu entschieden PVP im Ende zu deaktivieren. Diese Entscheidung haben wir getroffen, um sicherzustellen, dass unsere Spieler eine positive und angenehme Spielerfahrung haben und sich nicht unnötigen Gefahren aussetzen müssen. Wir haben jedoch seitdem viele Rückmeldungen von Spielern erhalten, die sich eine Rückkehr dieser Funktion gewünscht haben. In den vergangenen Wochen haben einige lebhafte Diskussionen und Abstimmungen unter der Community stattgefunden, in der sich viele Spieler dafür ausgesprochen haben, dass PVP wieder ins End einzuführen. Wir haben alle Argumente und Meinungen sorgfältig abgewogen, jene der Community sowie die des gesamten Teams, und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist, einige Veränderungen am End-Geschehen vorzunehmen. In der vor nicht langer Zeit stattgefundenen User-Teamspeakrunde haben wir jedoch erneut über diese Entscheidung diskutiert und es wurde klar, dass viele Spieler PVP im End vermissen und es als Teil der Spielerfahrung betrachten. Viele von euch haben uns mitgeteilt, dass sie gerne wieder gegen andere Spieler kämpfen möchten und dass das Entfernen des PvPs ihre Spielerfahrung auf diesem Server beeinträchtigt hat. Doch nicht nur User haben darunter gelitten, sondern auch die Economy des Servers. Seit der Deaktivierung des PvP-Modus haben Ressourcen wie Endstein und Enderperlen einen erheblichen Wertverlust erlitten und damit ihren einstigen hohen Marktwert eingebüßt. Dies betrifft jedoch auch andere wertvolle Gegenstände wie Elytren und Mending-Items.

Es gibt Spieler die Bedenken bezüglich der Auswirkungen auf die Community haben. Wir verstehen, dass unser Server ein Ort ist, an dem Spieler zusammenkommen, um gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Wir glauben jedoch, dass die Rückkehr des PvP im End eine großartige Gelegenheit ist, um das Spielerlebnis auf unserem Server zu erweitern und zu verbessern. Wir hoffen, dass diese Änderung zu neuen Herausforderungen und Abenteuern führen wird und dass unsere Community noch stärker und dynamischer wird. Daher haben wir uns dazu entschieden, das End noch mal etwas spannender zu machen und aktivieren somit wieder das PvP.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung die Wünsche unserer Spieler erfüllen und das Spielerlebnis auf unserem Server weiter verbessern können. Und damit wünschen wir euch viel Erfolg beim Erobern des neuen Ends!

ACHTUNG! Bitte seid euch im Klaren, dass der Server weiterhin nicht für jeglichen Verlust von Items oder sonstigem haftet!!


Euer SGPGGB-Team

M0ovie
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 71
Registriert: So 1. Mär 2015, 03:39
Wohnort: München

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von M0ovie »

👍
"Es muss erst eine Entscheidung getroffen werden, bevor entschieden wird." - M0ovie

Osss_
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 96
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 12:07
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von Osss_ »

Ich liebe den 1.April?! :oops: :plead:
„Sich an Regeln zu halten ist wie Malbücher ausmalen.
Ich meine, wo bleibt da die Kreativität?“

-Augustus Gummibär :bookandsquill:

SaphirSnake_v2
Moderator
Moderator
Beiträge: 139
Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:13

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von SaphirSnake_v2 »

:roll: suspicious date :think:

Bild
[...]
Let’s get it right.
[...]
Never be cruel, never be cowardly.
[...]
Remember – hate is always foolish…and love, is always wise.
Always try, to be nice and never fail to be kind.
[...]
Laugh hard. Run fast. Be kind.

-Doctor

Yaknas
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Aug 2018, 07:22

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von Yaknas »

Nice! :heart_eyes: Endlich wieder Eisenrüstungen von Startern farmen 8) Um dem Markt bei der Regeneration zu helfen wird es in meinem Shop bald unverzauberte Elytren zum Preis von 3kk pro Stück sowie Shulkerkisten für 250k pro Stück geben. Wir sehen uns in der Arena! :dsword:
"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex"

-Patrick Star

de_Nili
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 287
Registriert: So 24. Feb 2013, 04:02

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von de_Nili »

well played!
der erste Aprilscherz in nunmehr 10 Jahren, der mich erwischt hat :joy:
Ein aufgeladenes Thema zu nutzen, über das ständig diskutiert wird und keine der beiden Seiten die klar favorisierte Seite ist... sehr smart!

PS: mich würde es nicht mal wundern, wenn der eigentliche Aprilscherz die Tatsache wäre, dass das hier keiner war :roll:

allesklartotal98
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Jul 2019, 00:18

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von allesklartotal98 »

Oh wow ich habs geglaubt.
Wie ändert man seine Signatur?

DaywalkerKS
Admin
Admin
Beiträge: 2434
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:44
Wohnort: Abydos

Benutzeravatar

Re: Es ist wieder da!

Beitrag von DaywalkerKS »

April, April ;)
~ "Es klappt, wenn man's schafft" - Groeg, 2021

Antworten