Halloween Abrissevent

SGPGGB News
Antworten
lufty1
Moderator
Moderator
Beiträge: 191
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:26

Halloween Abrissevent

Beitrag von lufty1 »

Bild

Liebe Community,

wir brauchen eure Hilfe! Pünktlich zu Halloween müssen wir noch genügend Kürbisse abbauen, um diese beim Kürbisschnitzen zu präparieren. Holt also eure Messer raus, schärft sie nochmal und los geht’s ins Getümmel. Zieht euch alle eure Kostüme an und helft uns beim Abbauen unserer Kürbisernte.

Wir laden euch dazu am 31.10. ab 19:00 zum Kürbisabrissevent ein. Natürlich gibt es für die Teilnehmenden wieder etwas zu gewinnen. Wenn ihr alle Blöcke abgebaut habt, dann gibt es natürlich noch einen Sonderpreis, aber der bleibt noch ein Geheimnis.

Jeder der mit einem Halloween-Kostüm kommt, bekommt natürlich noch eine kleine Überraschung.


Euer SGPGGB-Team

lufty1
Moderator
Moderator
Beiträge: 191
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:26

Re: Halloween Abrissevent

Beitrag von lufty1 »

Das erste Sammelitem könnt ihr euch jetzt auf der Lobby holen. Dafür einfach einmal auf das Schild direkt am Spawn drücken. Abholen könnt ihr euch das Item bis 8.11.

Die restlichen Siegeritems werden im Laufe der nächsten Tage überreicht.

Edit:
7Lineup: Die Teilnehmertruhen + Item für das Kostüm sind verteilt

Antworten