Frage zum Sponsoring

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
Antworten
Razer2121
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:23

Benutzeravatar

Frage zum Sponsoring

Beitrag von Razer2121 »

Liebes SGPGGB- Team,

ich habe euch am 31. Januar einen kleinen Betrag per PayPal gespendet, um mich für eure tolle Arbeit auf dem Server zu bedanken und den Erhalt des Servers zu unterstützen. In dem Forums- Post zum Thema Spenden steht, dass man in kurzer Zeit nach der Spende ein Nachricht erhalten wird. Diese habe ich aber leider nie bekommen. Ich würde gerne wissen, ob das Geld angekommen ist/ euch erreicht hat. Nach nun einem Monat ohne Rückmeldung habe ich nun Bedenken, dass das Geld überhaupt angekommen ist. Könnte ihr mir da vielleicht nähere Informationen geben, ob das es angekommen ist/ geklappt hat? Ich fühle mich hier leider etwas im dunklen gelassen. Zu letzt wollte ich noch fragen, ob das mit der Vergabe des Sponsor- Ranges noch aktuell ist?

Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Razer2121
Alex
Bild

Tacker_
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2589
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: Frage zum Sponsoring

Beitrag von Tacker_ »

Vielen Dank erstmal für deine Spende! :diamond:

Die Spenden werden durch unseren Serverowner, B, verwaltet, welcher aktuell leider zeitlich eingespannt ist.
Du wirst allerdings bestimmt in den nächsten Tagen was von uns hören, bis dahin setze ich dir schonmal den Sponsorrang.
Erst im Anschluss läuft dann der Monat ab. :)

Razer2121
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:23

Benutzeravatar

Re: Frage zum Sponsoring

Beitrag von Razer2121 »

Hallo Tacker!

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr gerne! Es freut mich sehr, dass es geklappt hat!
Ich bedanke mich für dein Bemühen und deine schnelle Antwort und bedanke mich nochmals für deine und eure tolle Arbeit auf dem Server. :)

LG Razer2121
Bild

Antworten