Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
Antworten
TheRealB
Owner
Owner
Beiträge: 3067
Registriert: So 16. Sep 2012, 22:42

Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von TheRealB »

Kleine Bugs und Fehler bitte hier reinschreiben.

Danke :)
Zuletzt geändert von Sierra2606 am So 10. Mai 2015, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.

Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Benutzeravatar

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von Predawnsnow6 »

Die lustigen Feueritems sind weg. :(
Die brennenden Öfen sind verbugt (werden irgendwie komisch schwarz-rosa kariert angezeigt).
Bild

yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1359
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von yannik0104 »

Ich weiß nicht genau ob dieser Bug mit 1.8 kam oder schon vorher da war, aber er ist mir erst seit heute aufgefallen.
Aus den Verbesserungsvorschlägen weiß ich, dass es keinen Flyspeed geben wird, aber es gibt eine Methode um schneller zu fliegen...

Dazu einfach rennen und dann während dem Laufen fliegen. Das Ergebnis eine erhöhte Fluggeschwindigkeit. :D

Mega1981

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von Mega1981 »

Predawnsnow6 hat geschrieben:Die lustigen Feueritems sind weg. :(
Die brennenden Öfen sind verbugt (werden irgendwie komisch schwarz-rosa kariert angezeigt).
ich wusste das das passiert , weil diese ne andere i.d. bekommen haben, so mancher sammler ärgert sich da das letzte mal waren es die viereckigen Torten ;) Iwann sind die Pinnwände leer mit den Sammelitems vom Server ;(
es ist nicht nur das Feuer weg sondern auch ein anderes Item aber ich weiss jetzt nicht welches ;)

de_Nili
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 287
Registriert: So 24. Feb 2013, 04:02

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von de_Nili »

yannik0104 hat geschrieben: Dazu einfach rennen und dann während dem Laufen fliegen. Das Ergebnis eine erhöhte Fluggeschwindigkeit. :D
das ist soweit ich weiß normale minecraft physik seit der 1.8 und kein Bug ;)

noXalomes
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2733
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:05
Wohnort: Hier, nicht da
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von noXalomes »

Man kann derzeit wohl bei Leuchtfeuern keine Effekte mehr auswaehlen...

ProfKaputnik
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:37

Benutzeravatar

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von ProfKaputnik »

1) An einer durchschnittlichen Mobfarm dauert es knapp 30 Sekunden, um von Level 27 auf 30 zu kommen. Zur Erinnerung: Es werden für eine volle Verzauberung nur noch 3 Level abgezogen (+3 Lapis). Normalerweise sollte das viel länger dauern.

2) Skelette droppen wieder Bögen und müllen damit das Inventar voll.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!

Shadorio
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 5795
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von Shadorio »

ProfKaputnik hat geschrieben:1) An einer durchschnittlichen Mobfarm dauert es knapp 30 Sekunden, um von Level 27 auf 30 zu kommen. Zur Erinnerung: Es werden für eine volle Verzauberung nur noch 3 Level abgezogen (+3 Lapis). Normalerweise sollte das viel länger dauern.

2) Skelette droppen wieder Bögen und müllen damit das Inventar voll.
Zu 1)
Das nur noch 3 Level abgezogen werden, ist neu seit der 1.8. Dementsprechend auch die erhöhte Geschwindigkeit bei Mobfarmen.

Zu 2)
Das war bei uns eher ein Bug in der 1.7 das keine Bögen/Waffen/Rüstungen gedroppt werden. Aktuell ist es wieder so, wie es von Minecraft vorgesehen ist

ProfKaputnik
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:37

Benutzeravatar

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von ProfKaputnik »

zu 1) Dass nur noch 3 Lvl abgezogen werden ist ja richtig, aber sollte es nicht so sein, dass man unter 1.8 von Lvl 27 nach 30 genauso viel XP benötigt wie unter 1.7 von Lvl 0 nach 30? Denn so wie es jetzt ist, macht es sehr schnell die Eco mit VZ-Sachen kaputt.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!

johanisbeere
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 22:03
Wohnort: Berlin

Benutzeravatar

Re: Sammelthema Bugs/Fehler - 1.8

Beitrag von johanisbeere »

Bei Leuchtfeuern ist die Effektauswahl verbuggt. Manchmal geht es und manchmal geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Johan

Bild

Antworten