komme nicht auf dem Server

Gesperrt
_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 695
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

komme nicht auf dem Server

Beitrag von _bella83_ »

Guten Morgen,
ich habe da ein kleines problem. Ich versuche auf dem Server zu joinen, bekomme dann aber immer die Meldung ich sei bereits Online.
Ich habe meine Internetverbindung getrennt, Lappi neugestartet und gewartet. Aber ich bekomme immer noch die selbe Meldung. Könnte mich vielleicht jemand vom Server kicken? Nicht das sich jemand zugriff zu meinem Account verschafft hat. :o

lg Bella
I Love Wolle

Osss_
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 96
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 12:07
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: komme nicht auf dem Server

Beitrag von Osss_ »

Moin,
mir ergeht es gerade ähnlich, komme nicht drauf weil „bereits online“ und mitm Voten klappt’s leider auch nicht wie gewohnt..
Denke der Server hat leichte Schwierigkeiten :/
„Sich an Regeln zu halten ist wie Malbücher ausmalen.
Ich meine, wo bleibt da die Kreativität?“

-Augustus Gummibär :bookandsquill:

Zecka001
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 630
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:53

Benutzeravatar

Re: komme nicht auf dem Server

Beitrag von Zecka001 »

Guten Morgen
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Kein joinen auf dem Server möglich und die Votes werden auch nicht gezählt.
Das Leben ist hart, hat aber eine geile Grafik

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: komme nicht auf dem Server

Beitrag von AuroraRainbow »

Sollte wieder funktionieren
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Osss_
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 96
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 12:07
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: komme nicht auf dem Server

Beitrag von Osss_ »

Also Voten ging auf jeden Fall schon wieder, leider nur einen Vote für heute bekommen anstatt 4 :|
Und meine Spielzeit beträgt für heute auch schon 1:39 obwohl ich eigentlich nur versucht habe mich vor der Arbeit kurz einzuloggen nachdem ich das von Bella gelesen hatte :lol:
„Sich an Regeln zu halten ist wie Malbücher ausmalen.
Ich meine, wo bleibt da die Kreativität?“

-Augustus Gummibär :bookandsquill:

Mens0
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 924
Registriert: Do 22. Okt 2015, 12:58

Re: komme nicht auf dem Server

Beitrag von Mens0 »

Moin!
Wir entschuldigen uns für die Downtime, der Server ist jedoch wieder wie gewollt erreichbar.

Gesperrt