70.000 BM Tageslimit (4 Berufe)

Gesperrt
Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

70.000 BM Tageslimit (4 Berufe)

Beitrag von Verlaeufer »

Hallo ihr Fleißigen,

Laut Lobby und Farmwelt wäre per /Xps Info das Limit mit 4 Berufen noch bei 70.000 Bm. Ob dies auch noch in anderen Welten so ist, weiß ich nicht.

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 70.000 BM Tageslimit (4 Berufe)

Beitrag von M1lkyW4y »

Hey,

das ist uns bereits bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet, dennoch Danke fürs melden :). Der Anzeigefehler tritt auf dem gesamten Farmserver sowie auf der Lobby auf. Ist allerdings nicht weiter schlimm, da lediglich die Anzeige auf dem Mainserver relevant für das Tageslimit ist.

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: 70.000 BM Tageslimit (4 Berufe)

Beitrag von Erntemaschine300 »

Der Fehler wurde soweit behoben und auf beiden Servern werden nun wieder die richtigen Werte angezeigt.

Gesperrt