SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
MysticalSapphire
 Betreff des Beitrags: Minispiele
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 23:17 
Offline Spielerstatistiken
Cobble-Miner
Cobble-Miner

Registriert: Fr 24. Nov 2017, 16:57
Beiträge: 20
Ist es eigentlich möglich das man das Spiel "Fort Knox" auch ohne Teamler spielen kann? Und das Spiel "Castle" ist auch nicht erreichbar. Ansonsten machen die meiner Meinung nach auf der Minispielarena wenig Sinn.


Nach oben
 Profil  
 
M1lkyW4y
 Betreff des Beitrags: Re: Minispiele
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 14:09 
Online Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 14:35
Beiträge: 1086
Hey,
Fort Knox kann man nun auch ohne Teamler spielen und ist über einen Knopf am Eingang startbar. Castle war schon immer ein Spiel, welches kaum bis eigentlich gar nicht gespielt wurde, da es ähnliche Konzepte in anderen Spielen gibt die besser sind. Vielleicht kommt in der Zukunft mal Castle 2.0, aber aktuell gibt es einfach bessere Spielmodi in die Richtung wie z.B.: Goldrush, Bedwars oder War-Arenen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de