Minispiele

Gesperrt
MysticalBastet
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 16:57

Minispiele

Beitrag von MysticalBastet »

Ist es eigentlich möglich das man das Spiel "Fort Knox" auch ohne Teamler spielen kann? Und das Spiel "Castle" ist auch nicht erreichbar. Ansonsten machen die meiner Meinung nach auf der Minispielarena wenig Sinn.

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Minispiele

Beitrag von M1lkyW4y »

Hey,
Fort Knox kann man nun auch ohne Teamler spielen und ist über einen Knopf am Eingang startbar. Castle war schon immer ein Spiel, welches kaum bis eigentlich gar nicht gespielt wurde, da es ähnliche Konzepte in anderen Spielen gibt die besser sind. Vielleicht kommt in der Zukunft mal Castle 2.0, aber aktuell gibt es einfach bessere Spielmodi in die Richtung wie z.B.: Goldrush, Bedwars oder War-Arenen.

Gesperrt