TS-Diskussionsrunde am 26.07. (Sonntag statt Samstag!)
SGPGGB News
-
de_Nili Offline
- Goldsammler
mir würde Sonntag Nachmittag besser passen 
-
pandaad Offline
- Dungeon-Erkunder
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Naja, Sonntags ist aber schon Teambesprechung. Für das Team dann viel und sie können wenn es am Samstag ist, am nächsten Tag darüber sprechen.
Daher ist aus meiner Sicht, Samstag geeigneter.
Daher ist aus meiner Sicht, Samstag geeigneter.
-
ChaosPrincess Offline
- Drachentöter
Unsere Teamrunde soll kein Hinderniss sein 
-
awauwa Offline
- Entwickler
Dann ist die TS-Runde jetzt verlegt auf Sonntag, 26.07. um 15 Uhr 
-
fKK_Asdert Offline
- Grasbuddler
hiho!
ich kann heute nicht mitreden und gebe meine meinung daher schriftlich bekannt.
zum punkt: Nether jede Woche resetten.
finde ich nicht gut, es sollte bei mindestens 14 tage bleiben, eher 3 oder 4 wochen werden. begründung: es ist ein riesiger aufwand, etwa zwei oder drei lange abende, ein nether castle so umzugestalten, dass sich die spawnraten von wither skeletten signifikant erhöhen. oder auch eine blaze-farm zu bauen. mit den 14 tage rhythmus bleiben immerhin 12 abende, davon zu profitieren, also einen gefühlten break-even und die gewinnzone zu erreichen.
wenn der reset alle 7 tage erfolgt, sinds nur mehr maximal 4 bis 5 abende. so würde sich nicht das gefühl einstellen, dass sich der bau-aufwand wirklich gelohnt hat, vor allem weil ich auch nicht jeden abend zeit habe zu spielen.
ich kann heute nicht mitreden und gebe meine meinung daher schriftlich bekannt.
zum punkt: Nether jede Woche resetten.
finde ich nicht gut, es sollte bei mindestens 14 tage bleiben, eher 3 oder 4 wochen werden. begründung: es ist ein riesiger aufwand, etwa zwei oder drei lange abende, ein nether castle so umzugestalten, dass sich die spawnraten von wither skeletten signifikant erhöhen. oder auch eine blaze-farm zu bauen. mit den 14 tage rhythmus bleiben immerhin 12 abende, davon zu profitieren, also einen gefühlten break-even und die gewinnzone zu erreichen.
wenn der reset alle 7 tage erfolgt, sinds nur mehr maximal 4 bis 5 abende. so würde sich nicht das gefühl einstellen, dass sich der bau-aufwand wirklich gelohnt hat, vor allem weil ich auch nicht jeden abend zeit habe zu spielen.
-
Lekteryx Offline
Wann kann man mit dem Protokoll rechnen?
-
ChaosPrincess Offline
- Drachentöter
Wurde in der Runde gesagt, ca 2-3 Wochen kann es dauern.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Cool finde ich, das die am Sonntag den Termin haben wollte nicht da waren xD
Ansonsten war es eine sehr nette Runde, nur wieder mal sehr viel, so das es da noch irgendwann mal noch ein Gespräch geben müsste. Danach wares auch noch sehr nett im TS!
Gerne wieder und nochmals vielen Dank an Alle. Sowohl User und Teamler!
Ansonsten war es eine sehr nette Runde, nur wieder mal sehr viel, so das es da noch irgendwann mal noch ein Gespräch geben müsste. Danach wares auch noch sehr nett im TS!
Gerne wieder und nochmals vielen Dank an Alle. Sowohl User und Teamler!