SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Spleef-Turnier

Abgeschlossene Events
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

huhu,

beim heutigen Spleef-Turnier gab es viele Situationen, wo zwei Spieler sich auf gegenüberliegenden Inseln befanden und einfach auf einen Fehler des anderen warteten. Diese Situation ist sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler unangenehm, da man zu viel riskiert um auf die gegnerische Seite zu kommen. Leider gab es während des Events mehrere ich nenne es mal Anschuldigungen von Spieler die meinten, die Kontrahenten soll doch gefälligst "richtig" spielen, was nicht unbedingt gut für das Event-Chatklima war.

Um dieser in meinen Augen unnötig nervige Situation zu umgehen, würde ich vorschlagen, in Zukunft nur noch Bowspleef-Events zu veranstalten.

LG M1lkyW4y
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Schieb -> Eventvorschläge / Eventverbesserungen / Feedback
  • M1lkyW4y Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von M1lkyW4y »

Erntemaschine300 hat geschrieben:Schieb -> Eventvorschläge / Eventverbesserungen / Feedback
Vielen Dank dafür!

Ich hab das Forum leider übersehen :( Tut mir Leid!
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Macht ja nichts ;)

Da bisher eigentlich alles weitgehend flüssig lief wäre eine Abschaffung der beiden anderen Spleef-Varianten in erster Linie überflüssig. Auch wenn es immer schade ist, wenn es zu solchen Fällen kommt, sind diese doch relativ schnell mit einem Reset geklärt. Andernfalls gibt es auch andere Verfahren, das obliegt dem Eventleiter. ;)

-> /archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.