SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Große Rabattaktion bis 25% (außer auf Tiernahrung)

SGPGGB News
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild
Liebe Community,
Weihnachten ist vorbei und alle Geschenke konnten planmässig ausgeteilt werden. Daher danken wir euch im Namen des Weihnachtsmannes und seiner Elfen recht herzlich für eure Mithilfe. Ohne euch, und natürlich ganz besonders ohne dich, hätte es dieses Jahr wohl kein Weihnachten gegeben.
Wie angekündigt wird es dafür ab morgen eine Rabattaktion auf alle Adminleistungen für Blockmark und Votepunkte geben (inklusive Sondergrundstücke, exklusive 2. Home und Spielerköpfe da per Befehl kaufbar). Der Rabatt dauert vom 26.12.2016 bis zum 08.01.2017 (ja der 08.01. zählt zum Rabatt dazu). Für jede abgeschickte Kiste erhaltet ihr 0,5% Rabatt. Das Ziel von 500 abgesendeten Kisten wurde bei weitem übertroffen und deshalb gibt es keine 10% Grundrabatt, auch keine 11%, sondern ganze 13% Grundrabatt! Der maximal mögliche Rabatt für die ganz fleissigen Helfer beträgt daher 25%!
Ebenfalls erhalten alle Teilnehmer, welche jeden Tag eine Kiste abgesendet haben, eine kleine Dankeschön-Kiste des Weihnachtsmannes.

In kurz:
  • Rabattaktion vom 26.12.2016 - 08.01.2017
  • Grundrabatt von 13%
  • Pro abgesendete Kiste 0,5% extra Rabatt
  • Wer alle 24 Kisten abgesendet hat, bekommt eine Dankeschön-Kiste des Weihnachtsmannes
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spass mit eurem verdienten Rabatt :D

Euer SGPGGB-Team stellvertretend für den Weihnachtsmann
Bild
  • Oeni Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Oeni »

Wann gibt es die Dankeschönkisten?
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Oenl hat geschrieben:Wann gibt es die Dankeschönkisten?
Ich habe meine schon an einen meiner GS am Eingang erhalten. Schon nachgeschaut?

Jetzt zu einen anderen Thema.

Ich finde es überhaupt nicht gut, was hier passiert. Ich habe im TS schon von einigen Spielern gehört, das sie es genauso wenig gut finden wie ich und dies ist ja nicht das erste mal.

Worum es geht?
Ihr habt mit der Ankündigung für die Aufgabe gesagt, das ALLE Adminleistungen beinhaltet werden. Doch es sind Spielerköpfe und 2. Homepunkt davon jetzt doch ausgeschlossen. Es gibt einige Spieler, die ihre Items abgegeben haben, um diese Leistung in Anspruch zu nehmen und jetzt erhält man sie nicht?

Bei der den Rabatt zum Servergeburtstag konnte ich mir keine Mob-Köpfe kaufen. Mir wurde gesagt, das dies keine Adminleistung sei. Warum steht sie dann unter FAQ Adminleistung?

Beim 2. Homepunkt ist es jetzt noch deutlicher. Dort steht "6 weitere Adminleistungen" und wieder sind diese nicht enthalten. Warum sind außerdem 2. Homepunkt nie enthalten? Vor 1 Jahr wurde es 1mal gemacht mit 10% und jetzt nicht mehr? Sogar rückwirkend wurde das Geld zurück gegeben, was auch zu ein Shit-Storm geführt hat. Doch nun wird es gar nicht mehr gemacht? Es kommt so vor, als ob es so gemacht wurde, damit sich einige Leute diesen billig bekommen können. (Sry, will keinen etwas Unterstellen, nur wirkt es wirklich so aus meiner Sicht).

Wenn ich jetzt anbiete das ich eine Diamantspitzhacke mit ALLEN Verzauberungen anbiete und ein Spieler diese kauft und es ist nur Behutsamkeit, Haltbarkeit und Effi drauf, dann ist es genau das selbe. Ich hab alle Angeboten und somit müsste auch Reparatur drauf sein. Genau so fühlt es sich an, was ihr da gerade gemacht habt. Wir haben die Adminleistung von bis zu 12% auf jedenfalls immerhin erkauft.

Doch laut Angebot hätten wir Mindestens bis zu 22% bekommen müssen für diese Leistungen! Doch wir bekommen 0%.

Ich finde Rabatte auf Adminleistungen sind eine sehr gute Sache, doch nicht wie ihr das momentan Handhabt. Ich persönlich fühle mich hier echt verarscht.

Adminleistung bitte gerne wieder, doch dann bitte gleich mit offenen Karten und nicht so.

Zum Abschluss
Danke das ihr euch für den Server diese Mühen macht und eure Zeit investiert. Ich weiß wie viel Arbeit es macht und ihr macht echt gute Arbeit mit dem Server. Allein in letzter Zeit habt ihr echt tolle Änderungen gebracht, die meines Erachtens den Server noch besser gemacht haben. Außerdem auch vielen Dank für die Arbeit die im Hintergrund läuft, von denen man nichts viel merkt, da diese im Verborgen geschehen, wie z.B die Wartung des usw.

VIELEN DANK.

Gruß Verlaeufer

Ps.: Wie bekomme ich jetzt Mob-Köpfe? Per Modreq oder wird der Rabatt beim kauf schon berücksichtigt?
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Oenl hat geschrieben:Wann gibt es die Dankeschönkisten?
Verlaeufer hat geschrieben:Ich habe meine schon an einen meiner GS am Eingang erhalten. Schon nachgeschaut?
Ihr habt beide Recht. Die Kisten werden in diesem Moment verteilt, keine Sorge. Der Weihnachtsmann war nur noch etwas müde ^^

So, jetzt zu deinem Anliegen Verlaeufer.

Ich kann die Unzufriedenheit von dir (und den anderen) durchaus verstehen. Für uns (also das Team) zählt zu Adminleistung alles was per /modreq beantragt werden muss. Das 2. Home ist per /homes kaufbar (wenn du noch keines hast, gibt es die anklickbare Auswahl "Du kannst noch 1 weiteres Home kaufen. Jetzt Kaufen!") und Köpfe gibt es per /heads oder im Adminshop unter dem EKZ. Dadurch sind sie eigentlich keine Adminleistungen in unserem Sinne mehr und deshalb auch nicht von der Rabattaktion betroffen. Beim schreiben der News wollte ich die Erwähnung " exklusive 2. Home und Spielerköpfe da per Befehl kaufbar" ursprünglich sogar weglassen, da es für mich selbstverständlich war, dass dies keine Adminleistungen sind.
Ich kann die Verwirrung aber verstehen, da die Leistungen in der FAQ Adminleistungen stehen. Wir werden schauen, ich welche FAQ wir dies ausgliedern können um solche Missverständnisse in Zukunft zu verhindern (falls dir noch mehr "Fake Adminleistungen" auffallen, dann gerne jemandem melden).
Die "Befehlsleistungen" (also 2. Home und Köpfe) mit dem persönlichen Rabatt zu versehen ist technisch nur sehr schwer umsetzbar. Auf Weihnachten hin wollten wir dies keinem unserer Techniker antun (zudem gibt es zumindest auf die Weihnachtsköpfe eine separate Rabattaktion).

Ich kann dich da also durchaus verstehen, es war aber sicher nicht gedacht um irgendjemanden zu ärgern sondern einfach blöd in den FAQ platziert.

Zu deinem Schlussteil:
Vielen Dank zurück :D Wir versuchen unser Bestes auch wenn es manchmal etwas nach Hinten losgeht ^^.
Und um zu zeigen, das wir auch zu unseren Fehlern stehen, geben wir allen die 13% Grundrabatt auf den eigenen Kopf per /heads. Wer mehr persönlichen Rabatt angehäuft hat, soll bitte ein Ticket (/modreq) für seinen Kopf erstellen, damit dieser berücksichtigt werden kann.

PS: Entweder per /heads (wo bereits dieser Rabatt von 25% gilt) oder im Adminshop unter dem EKZ.
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.