Hallo SGPGGB,
habe ein Game-Vorschlag. Ich weiß, dass wir eine große Anzahl an Mini Games haben und dass wir auf dem Server nicht jedes haben können. Das ist mir vollkommen klar. Mehr als ein „nein“ kann es nicht werden, deswegen versuche ich es einfach mal. Da es keine Möglichkeit gibt für Mini-Game-Vorschläge, schreib ich das hier rein. Nicht nur ich, sondern auch einige andere Spieler würden sich sehr freuen, wenn wir das Game Mörder hätten. Ich finde es schade wegen dem Game auf ein anderen Server gehen zu müssen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber es macht mir Spaß. Wenn es gespeilt wird sind mehr als eine hand voll in der Gruppe die von SG das Game spielen. Ich denke auch das es anderen Spaß machen würde, einfach weil es spannend und aufregend ist.
Man spawn in einem gewissen Gebiet auf einer Map random, jeder für sich. Einer ist Mörder, einer Dedektiv der rest Innocent. Man muss Gold sammeln und versucht dabei dem Mörder nicht zu begegnen. Bei 10 Gold bekommt man einen Bogen als Belohnung. Man muss den Mörder oder der Mörder die Spieler finden. Der Spieler der Detektiv ist hat nach 5 sek. den Bogen so wie der Mörder sein Schwert. Es ist eine Art PvP, aber auch Versteckspiel.
Würde mich freuen, wenn wir das Spiel auf den Server bekommen könnten.
Lg Loiy =)
Mini Game Vorschlag
Abgeschlossene Events
-
Loiytzia Offline
- Dungeon-Erkunder
-
Abedabun Offline
- Grasbuddler
Hallo,
ich bin sofort dafür
. Spiele das Spiel auch unheimlich gerne. Wenn es möglich wäre das Spiel hier auf den Server zu holen bin ich dafür
operationdruese1
ich bin sofort dafür

operationdruese1
-
Ploinmaker Offline
- Nether-Explorator
-
Xarkxass Offline
- Goldsammler
JA
Unbedingt.
Das ist ein super tolles Spiel
Allerdings bräuchte man ein paar maps und ein/das Plugin.
Unbedingt.
Das ist ein super tolles Spiel
Allerdings bräuchte man ein paar maps und ein/das Plugin.
-
LieblingsFeind Offline
- Wither-Bezwinger
-
Mens0 Offline
- Wither-Bezwinger
Wir werden uns nach einem Plugin für dein Vorschlag umschauen, das ganze lässt sich leider mit Commandoblöcken nicht realisieren. Falls ihr eins findet meldet euch bei uns.
-
Tacker_ Offline
- Entwickler
Weil wir nichts in der Richtung gefunden haben, und sich von euch keiner gemeldet hat, kommt der Vorschlag ins Archiv. Falls jemand trotzdem noch was findet, kann sich derjenige gerne melden