SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Mini Game Vorschlag

Abgeschlossene Events
  • Riyvari Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger
Beitrag von Riyvari »

Hallo liebes Team,

Ich beziehe mich auf den angehängten Screenshot, da ich leider nicht mehr antworten kann, weil Archiviert ;)
Bitte den zuerst nochmal lesen bevor mein Plugin-Vorschlag kommt.

Ich hätte ein kompatibles Plugin für das Murder-Mistery gefunden (Bungee), ich weiss nicht ob ihr MySQL benutzt würde aber sagen es basiert auf dem, ansonsten müsste man es selbst einpassen. Der Hacken an der Sache: es kostet einen kleinen Betrag, dafür ist das Plugin von 1.8 1.9 1.10 1.11 bis 1.12 abgedeckt, und wird somit nicht nur ein Sommerhit sein für kommende Versionen.

Hier der Link dazu
https://www.spigotmc.org/resources/mini ... ort.36894/

Lasst michs doch wissen wie ihrs findet :D

Liebe Grüsse
NesteaPhi
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 17.45.52.png
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel...

"NesteaPhi lässt Grüßen"
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Vielen Dank für deinen Vorschlag doch leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deinen Vorschlag bzw. das von dir ausgesuchte Plugin ablehnen.
Das Problem liegt nicht nur an der Tatsache, dass das Plugin kostenpflichtig ist. Es gibt keine Möglichkeit das Plugin zu testen und daher keine Garantie, das es mit unseren anderen Plugins nicht in Konflikt gerät. Ebenfalls gibt es keine Garantie, dass das Plugin weiter geupdatet wird oder in späteren Versionen dann nicht in Konflikte mit anderen Plugins gerät. Dadurch sehen wir hier ein zu hohes Risiko um das Plugin zu kaufen.

Das Minigame selber ist grundsätzlich aber nicht schlecht, falls hier jemand eine kostenlose Version davon findet, darf gerne ein neuer Vorschlag geschrieben werden.
Bild
  • Riyvari Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger
Beitrag von Riyvari »

Hey Preda

Danke für dein Feedback, nun kann ich mich bei der Suche genauer auf die Kriterien eingehen. :)
Ich hoffe wir finden was schönes :D

Liebe Grüsse
Nastassja
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel...

"NesteaPhi lässt Grüßen"
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.