Beim heutigen Jumpkill Event wurde ich durchgehend direkt nach dem ich respawnt bin, wieder von der Plattform gestoßen, bevor ich auch nur irgendwie die Möglichkeit hatte einen Schritt zu gehen. Diese Art des spawncamping müsste unterbunden werden, sonst macht das Event meines Erachtens nach kein Sinn. Beispielsweise durch eine kurze Zeit von 1-2 Sekunden in der man nicht direkt geschlagen werden kann
Jedes 5 mal ca. landet man dann in der Eventlobby was ein faires Ergebnis ebenso nicht rechtfertigt.
Ich hoffe auf eine Verbesserung vor dem nächsten Event.
Verbesserungsvorschlag Jumpkill
Abgeschlossene Events
-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
Ok das Problem liegt wohl an meinem nicht allzu guten PC und meiner Internetverbindung. Trotzdem könnte man mit einer "Safe-Zeit" die Bedingungen für viele verbessern. Das Problem mit dem porten in die Lobby wurde gerade bereits ausgiebig im Chat diskutiert. Ich sehe das hier allerdings ebenso wie einige andere User, dass wenn kein faires Ergebnis gerechtfertigt werden kann, dadurch das einige geportet werden und andere nicht, das Event so nicht stattfinden sollte.
-
Leuchtfeuerwerk Offline
- Goldsammler
Den Fehler mit dem Porten in die Event Lobby gab es leider schon häufiger. Doch wenn die Alternative lautet, dass es an dem Tag kein Event gibt, dann doch bitte Jump Kill.
P.S.: Ich habe auch schon trotz des Ports in die Lobby den ersten Platz belegen können.
Und zu dem ersten Punkt: Eigentlich war ich der Meinung, dass es einen solchen Spawnschutz gibt. Zumindest konnte ich neu gespawnte Spieler erst nach kurzer Verzögerungsphase angreifen & in der Position eines Neugespawnten konnte ich auch nicht gleich angegriffen werden.
P.S.: Ich habe auch schon trotz des Ports in die Lobby den ersten Platz belegen können.
Und zu dem ersten Punkt: Eigentlich war ich der Meinung, dass es einen solchen Spawnschutz gibt. Zumindest konnte ich neu gespawnte Spieler erst nach kurzer Verzögerungsphase angreifen & in der Position eines Neugespawnten konnte ich auch nicht gleich angegriffen werden.
-
LieblingsFeind Offline
- Wither-Bezwinger
Der Spawnschutz ist 5 sekunden dir du bemerkst es halt nicht weil du in der zeit gerade erst spawnst
Per Aspera Ad Astra
-
Mens0 Offline
- Wither-Bezwinger
Guten Tag,
Hier erstmal ein Dankeschön für eure Kritik. Ich will hier als erstes vorweg nehmen warum dieser Beitrag so lange unkommentiert von mir blieb. Das lag daran, dass ich gehofft habe dass sich noch mehr Leute hierzu äußern, bzw. ihre Kritik unter diesen Beitrag schreiben (was leider nicht der Fall war(umso dankbarer bin ich für die Kritik welche hier geäußert wurde). Nun will ich mal auf eure Kritikpunkte eingehen.
Auch wenn ich diesen Satz nicht mag, wird keiner gezwungen an diesen Event teilzunehmen jeder kann für sich selbst entscheiden ob einen das Spiel spielbar vorkommt oder nicht.
Ich werde diesen Beitrag noch mindestens eine Woche bis zum nächsten Jumpkill-Event offen lassen. Das heißt hier drunter ist gerne weiter Feedback gesehen.
Hier erstmal ein Dankeschön für eure Kritik. Ich will hier als erstes vorweg nehmen warum dieser Beitrag so lange unkommentiert von mir blieb. Das lag daran, dass ich gehofft habe dass sich noch mehr Leute hierzu äußern, bzw. ihre Kritik unter diesen Beitrag schreiben (was leider nicht der Fall war(umso dankbarer bin ich für die Kritik welche hier geäußert wurde). Nun will ich mal auf eure Kritikpunkte eingehen.
Das stimmt leider, dass das Problem an deinen PC bzw. deiner Internet Leitung liegt. Eine Safe-Zeit gibt es bereits nur diese ist meines Wissens nach nicht weiter verlängerbar (falls einer einen Lösungsweg dafür hat kann man mich gerne anschreiben).Ok das Problem liegt wohl an meinem nicht allzu guten PC und meiner Internetverbindung. Trotzdem könnte man mit einer "Safe-Zeit" die Bedingungen für viele verbessern.
Das Problem mit dem porten in die Lobby wurde gerade bereits ausgiebig im Chat diskutiert
Ich hoffe dieses Problem wird nun weniger vorkommen ich habe ein paar Dinge geändert die das erneute Spawnen verbessern sollten.Den Fehler mit dem Porten in die Event Lobby gab es leider schon häufiger
Da stimme ich dir zu.Doch wenn die Alternative lautet, dass es an dem Tag kein Event gibt, dann doch bitte Jump Kill.
Auch wenn ich diesen Satz nicht mag, wird keiner gezwungen an diesen Event teilzunehmen jeder kann für sich selbst entscheiden ob einen das Spiel spielbar vorkommt oder nicht.
Ich werde diesen Beitrag noch mindestens eine Woche bis zum nächsten Jumpkill-Event offen lassen. Das heißt hier drunter ist gerne weiter Feedback gesehen.
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Das Event funktioniert jetzt besser als vorher. Noch einmal Danke für die Hinweise.