Fehler beim Voten

Gesperrt
JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1181
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Fehler beim Voten

Beitrag von JojoDucks »

Hey,

Ich habe am 07.09.2019 gevotet und ingame in der Benachrichtigung steht, dass ich nur 3 Votepunkte bekommen habe. (habe ein paar Stunden vorher meinen Namen zurück in Edgarlover04 geändert)

LG Jojo
Dateianhänge
2019-09-07_21.56.11.png
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Fehler beim Voten

Beitrag von Erntemaschine300 »

Edgarlover04 hat geschrieben:Hey,

Ich habe am 07.09.2019 gevotet und ingame in der Benachrichtigung steht, dass ich nur 3 Votepunkte bekommen habe. (habe ein paar Stunden vorher meinen Namen zurück in Edgarlover04 geändert)

LG Jojo
Der Fehler wurde behoben. Es werden nun wieder 4 Votepunkte pro Vote gut geschrieben statt 3.

Gesperrt