Also: Die Sache mit den Sammelitems gibt's jetzt noch nicht so lange. Bisher war es immer so, dass man ein GS ersteigern konnte und keine weiteren Kosten hatte, wenn man es mit allem Pipapo nutzen wollte. Es geht
mir jetzt auch nicht darum, ob irgendwer sein Geld wiederbekommt. Ich möchte einfach nur vorschlagen, bei zukünftigen Auktionen auf diesen Umstand, dass unerwartet hohe Kosten dazu kommen können, hingewiesen wird. Denn dass sich Sammelitems auf einem GS befinden, wird bei den Auktionen ja erwähnt. Ich fände zumindest eine Formulierung wie z.B. "etliche dieser Items sind an einen Spieler gebunden" nicht schlecht.
Übrigens:
Ernte hat geschrieben:Es wird ja auch nicht angegeben wie viele allgemeine Items sich in den Kisten befinden oder wie viele Sammelitems es gibt.
Gracy_ hat geschrieben:Am Samstag, dem 25.07., wird es wieder Zeit etwas Geld vom Server zu werfen. Dafür haben wir ein paar richtig gute Grundstücke für euch. Viel Spaß beim Bieten!
46x16, Gate Abydos West, 8 Köpfe, 3 normale Eventkisten, 2 alte Schatzsuche Kisten, 2 Freiblocker Kisten, 1 Communityaufgabe 2015 Kiste, alle original befüllt, 3 Votekarotten 2018/9 Vk 2017/9 Vk 2016/alle Vk 2015, eine fast volle Dk voller Special-Items (versch. Geburtstags/Weihnachten), Communityaufgabe Schneemann, alte TheWool Items, teilweise befülltes Lager, 2 Schweinespawner