Notice: Undefined variable: data in /home/web/panel/ajax_pages/xpshop.php on line 492
Notice: Undefined variable: sumIncome in /home/web/panel/ajax_pages/xpshop.php on line 384
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/web/panel/ajax_pages/xpshop.php on line 384
Da stehen nur drei Shops drinne obwohl ich ca.122 besitze? Einzige Unterscheidung ist das die meisten shops auf den main 2 stehen aber die auf den main 1 angezeigt werden
YtKaterchen hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 19:40
Da stehen nur drei Shops drinne obwohl ich ca.122 besitze? Einzige Unterscheidung ist das die meisten shops auf den main 2 stehen aber die auf den main 1 angezeigt werden
Danke für die Meldung. Nun sollten dir auch deine Shops auf dem Main2 angezeigt werden.
2_SERIOUS hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 15:58
Huhu - folgendes ist mir aufgefallen:
Bei offenen Tickets wird der 01.01.1970 01:00 als Fertigstellungsdatum angezeigt.
Im Prinzip ist es kein Fehler, ich hab es aber trotzdem mal angepasst.
es ist bisher zwei mal aufgefallen, dass diverse [Underground] Schilder an den U-Bahnstationen fehlen. Das Muster welches erkannbar ist, ist das die Gate-Regionen bzgl. Winterversion eventuell betroffen sind. Keine Ahnung ob es das ist. Bisher trat dies in Arcadia und Lutetia auf.
Natuerlich. Da pvp ueberall aus ist bekommst du von normalen Feuerwerk mit Farben usw. nirgendswo (Main1 u. Main2 u. Farmwelt) Schaden. Solltest du aber Feuerwerk mit Farben und Symbolen im End verwenden bekommst du Schaden weil normales Feuerwerk nunmal weh tut. Und das bei beenden der TQ normales Feuerwerk gespawnt wird, tuts weh wennde nah drann kommst. Zum Glueck aber nicht so viel wie als wenn man von einer Armbrust mir Raketen abgeschossen wird.
[...]
Let’s get it right.
[...]
Never be cruel, never be cowardly.
[...]
Remember – hate is always foolish…and love, is always wise.
Always try, to be nice and never fail to be kind.
[...]
Laugh hard. Run fast. Be kind.