Es ist ja möglich später eine Verbindungsbrück, zwischen 2 Benachbarten Inseln herzustellen, natürlich so fern beide Inselbesitzer damit auch einverstanden sind. Dieses würde man Natürlich gerne mit seinen Freunden / Kumpels später machen, um vielleicht ein kleines Insel Gemeinschaft aufzubauen. Nun ist es aber so, das es leider noch keine Live Map für Sky Block
Ist es irgendwie möglich das Insel Lead einem anderen Spieler zu übertragen, also das ich z.B. Spieler A (der jetzt gerade Nachbar von meinem Kumpel ist) fragen könnte, ob er mir seine Insel überschreiben würde, damit ich mit meinem Kumpel Nachbar bin, oder das man das vielleicht von einem Teamler machen lassen kann (natürlich wieder nur wenn beide Spieler damit einverstanden sind) oder das Eventuell irgend wie mit Votpunkten bezahlen kann, wie z.B. einen Berufswechsel der 200 VP(dieser Preis ist nur ein Beispiel und könnte auch ein andere sein) kostet.
Wenn so was irgendwie möglich währe, würde ich (und bestimmt auch noch paar andere Spieler) das echt Mega nice finden
LG
Dragilein