Liebe Mitspieler,
aufgrund des erhöhten Planungs- und Arbeitsaufkommen im Bereich der Städteplanung, -schaffung und -umbau
müssen (bis auf Widerruf) folgende Adminleistungen gesondert von den Mitarbeitern der Städteplanung genehmigt werden:
- Grundstückserstellung
- Grundstücksverbindung
- Grundstückkserweiterung
Dadurch kann es bei den Tickets und Anträgen zu solchen Adminleistungen zu Verzögerungen kommen. Auch ist es möglich, das ein Ticket hierzu abgelehnt wird, wenn in dem Planungsbereich keine Möglichkeit dafür gegeben/vorhanden ist.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeit für euch und danken für euer Verständnis.
Info über Adminleistungen
SGPGGB News
-
CaptatorAnimae Offline
Zuletzt geändert von CaptatorAnimae am Mo 4. Feb 2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Dramalein Offline
Ich warte schon seit Wochen, dass ich ein 100 x 100 GS bekomme. Erst war kein Platz frei. Als dann die neue Stadt erstellt wurde, ging es dort dann auch nicht ... Naja, vielleicht schaue ich mich mal wo anders um, wenn ich wochenlang warten muss, bis ich meine Wünsche umsetzen kann.
-
Daniel29111998 Offline
- Diamantjäger
-
Jessy1712 Offline
Cool danke für die INFOS
Weil ich gestern so sauer war auf mein PC weil ich dachte der ist devekt naja........
EGAL
PS:. Das wird schon wieder.:

Weil ich gestern so sauer war auf mein PC weil ich dachte der ist devekt naja........
EGAL
PS:. Das wird schon wieder.:
-
CraySone Offline
- Eisen-Miner
Da hast du meiner Meinung nach vollkommen recht.Dramalein hat geschrieben:Ich warte schon seit Wochen, dass ich ein 100 x 100 GS bekomme. Erst war kein Platz frei. Als dann die neue Stadt erstellt wurde, ging es dort dann auch nicht ... Naja, vielleicht schaue ich mich mal wo anders um, wenn ich wochenlang warten muss, bis ich meine Wünsche umsetzen kann.
Aber die Admin und DrNoD versuchen wirklichch ihr bestes.
Z.B TcUndertaker hat ganz nett mit mir zusammen was geplant, und hat mir dann ein 54x54 verschafft( habs aber vk da es für mich nichts war). Aber du musst dich etwas gedulden, und es wird schon angekündigt wann neue GS erstellt werden und wieder 100x100 frei sind.
Nochma danke an TcUndertaker und hab dir ingame mails gesendet
Hat sich echt blöd angefühlt dass du dir solche mühe für mich gemacht hast, und dann ich das gs wieder vk hab. Aber der Grund war, dass es zu klein war. Hoffe du nimmst es mit net übel