SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Adventskalender 2023

Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
  • almi2004 Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von almi2004 »

Liebe SG´ler!

wie bereits vor zwei Jahren habe ich für die diesjährige Vor- und Weihnachtszeit wieder einen Adventskalender befüllt.
Auch in diesem Jahr sind pro Tag 2 Kisten, also 2 mögliche User, zu vergeben. Die Kisten sind, wie gewohnt, kostenlos.

Ich werde es auch dieses Jahr so handhaben, dass jeder Spieler nur eine Kiste bekommen kann und ihr mir einfach eine Mail schreibt oder euch direkt zu mir teleportiert und euch eine Kiste aussucht. Ich brauche allerdings eine GS-ID von einem GS auf das ich die Kiste Anfang Dezember stellen kann. Diese Kiste wird dann aber bis zu dem Datum noch gesichert sein.

Nachtrag:
Da jetzt leider noch häufig Fragen aufkamen nochmal genauer erklärt:
Wenn ich online bin (wenn nicht, einfach eine Mail mit gewünschter Nummer und GS-ID schreiben), dürft ihr euch gerne bei mir melden und dann könnt ihr euch eine Kiste, die noch nicht vergeben ist, aussuchen und dazu gebt ihr mir eure GS-ID. Diese Kiste korrespondiert dann mit einem Datum (1.12. - 24.12. (wie ein Adventskalender eben)). Beispiel: Spieler X sucht sich eine der zwei Kisten für den 07.12. aus. Diese Kiste kommt dann auf das GS, mit der GS-ID die mir gegeben wurde und ist bis zum 07.12. gesichert und wird dann am 07.12. entsichert, und somit geöffnet.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten wie die Kisten auf dein GS kommen können:
Option 1: Ich bekomme von Anfang Rechte auf dem GS und kümmere mich bis zum 01.12. darum, dass die Kiste bei dir ankommt.
Option 2: Du möchtest nicht, dass ich alleine auf deinem GS bin (verständlich): Hier müssen wir das dann zusammen machen, damit du mich im Blick hast. Hierfür ist es aber notwendig dass du die nächsten Tage online bist.
Option 3: Ich erstelle ein Ticket. Hierbei würde ich mich freuen wenn die Kosten von jeweils 10k pro Kistenverschiebung übernommen werden und ich kann nicht beeinflussen wo die Kiste auf deinem GS ankommt.

Stand 25.11.2023, 19 Uhr: noch 5 Kisten verfügbar. (2x #3, #9, #17, #22)
Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Nachtrag 2:
Ich habe nun bereits 34/48 Kisten auf eure Grundstücke verschoben. Bitte schaut in der Nähe eures GS-Eingangs, dort steht sie, wenn wir sie nicht zusammen aufs GS gestellt haben.

Ich bedanke mich für eine großzügige Spende in Höhe von 500k von Osss_!

Update: 28.11.2023:
Nun sind alle Kisten verteilt! Ich bedanke mich nun nochmals für eure rege Teilnahme! Ich werde nun auch die letzten Kisten auf eure Grundstücke stellen lassen (von den jenigen die ich seit dem nicht angetroffen habe). Ich hoffe euch gefällt die Kistenfüllung!
DANKE!
Liebe Grüße
almi :carrot:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
~Albert Einstein.
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.