Deutsche Sprache gute Sprache?
SGPGGB News
-
Bubunator Offline
- Cobble-Miner
Bei den Shops z.B. : "You can´t sell here!"
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
Das "You don't have permission to build in this area" ist nicht einstellbar, dazu müsste man das Plugin umschreiben ^^BIG_BOMB hat geschrieben:You have no permission to build in this area.
Aber ich mag Englisch^^
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Ich glaub das ist genau das was unser liebes Team vorhat 
Und für all die Sprüche muss man das Plugin umschreiben

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Also mich störts nicht.
Aber trotzdem noch etwas damit ich nicht vom Thema ablenke:
Wenn man /help eingibt steht alles auf Englisch. Das nervt vielleicht, weil es gibt ja auch jüngere Minecraftspieler die,wenn sie Hilfe brauchen und noch nicht so gut Englisch können, alles verstehen.
MSG HDLoser
Also mich störts nicht.
Aber trotzdem noch etwas damit ich nicht vom Thema ablenke:
Wenn man /help eingibt steht alles auf Englisch. Das nervt vielleicht, weil es gibt ja auch jüngere Minecraftspieler die,wenn sie Hilfe brauchen und noch nicht so gut Englisch können, alles verstehen.
MSG HDLoser
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Zage83 Offline
- Grasbuddler
Ähm, ihr wollt die plugins tatsächlich übersetzen? was ist wenns ein update gibt und das plugin keine language-file hat? Immer wieder übersetzen?
Aus diesen grund würde ich viele plugins so lassen, sonst werdet ihr bei nem update arm
Aus diesen grund würde ich viele plugins so lassen, sonst werdet ihr bei nem update arm
-
Reiseabenteuer Offline
Nein, es werden nur die Plugins die eine dementsprechende Möglichkeit bieten auch übersetzt. Umgeschrieben wird da nichts.
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
Bei vielen Plugins - zum Beispiel beim Lottery-Plugin - kann man direkt in der config.yml die Meldungen umschreiben.Tarnschnitzel hat geschrieben:Ich glaub das ist genau das was unser liebes Team vorhat
Bei anderen wie Essentials sucht man sich die Sprache aus. Nur bei wenigen sind die Sprachmeldungen im Plugin definiert.
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Ich weiß ...
Aber bei den anderen muss man halt INS Plugin rein und es umschreiben
Sollte ja nicht zu schwer sein ...
Ich bin für sowas aber kein Profi
Aber bei den anderen muss man halt INS Plugin rein und es umschreiben
Sollte ja nicht zu schwer sein ...
Ich bin für sowas aber kein Profi

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
DrNoD Offline
Wurde das eigentlich überlesen? KEINE Befehle werden übersetzt!
Das ist nicht möglich. Wir müssten jedes einzelne Fremplugin (teilweise ist nichtmal Quelltext verfügbar) ändern. Und das ganze bei jedem Pluginupdate erneut ^^
Das ist nicht möglich. Wir müssten jedes einzelne Fremplugin (teilweise ist nichtmal Quelltext verfügbar) ändern. Und das ganze bei jedem Pluginupdate erneut ^^
-
Juli_mgh Offline
Also von dem iConomy-Plugin weis ich dass es eine große config.yml gibt die man einfach komplett übersetzten müsste. Da kann man eigentlich nichts zu viel machen.
- /help auf Deutsch?
Warum fragt ihr uns? Ihr habt doch auf der HP eine Befehlsliste für Builder. Da stehen doch alle drin.
- /help auf Deutsch?
Warum fragt ihr uns? Ihr habt doch auf der HP eine Befehlsliste für Builder. Da stehen doch alle drin.