SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

[SGPGGB-Event] Auktion

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
  • Gracy_ Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Gracy_ »

Das Grundstück ist für 4,32kk an Bergschoof versteigert worden :)
  • Patti199222 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Patti199222 »

finde ich net cool stille auktion weil nix mit griege und net jeden tag im auktion seite nach gucke tuhe lg patti199222
  • CodingJannis Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler
Beitrag von CodingJannis »

Hi Patti, aber deshalb gibt es ja die andere Auktion weiterhin. Ich finde die stille Auktion cool, weil dann einfach mehr Geschehen im Spielerlebnis ist.
  • qLvcas Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator
Beitrag von qLvcas »

CodingJannis hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 22:14 Ich finde die stille Auktion cool, weil dann einfach mehr Geschehen im Spielerlebnis ist.
Ist dann aber nicht eher weniger geschehen im Spielerlebnis? Es gibt ja keine wirkliche "Spannung" bis auf das Tag1 das Grundstück gepostet wird -> nach 3 Tagen kommt "höchst gebot 500k" -> und nach 5 Tagen wird gesagt "Notruf hat das Grundstück für 501k gekauft".

Es ist mal was anderes ja, aber ich bin davon nicht so richtig der Fan, dann lieber eine offene Auktion im Discord oder so. Da wird dann ein GS/Item/Truhe gepostet und dann hat man eine Woche Zeit um darauf zu bieten, nachdem die 7 Tage vorbei sind, gewinnt dann halt der Höchstbietende
Q bobobo
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.