SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Es tut sich was mit den Farm-GS

SGPGGB News
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Alles weitere werdet ihr mitbekommen, wenns soweit ist.

Dass einige manche Dinge nicht gefallen, ist normal. Wir können und werden es wie immer, nicht jedem einzelnen Recht machen können.

In Erster Linie gestalten wir den Server nach unseren Vorstellungen. Gehen allerdings sehr oft auf Vorschläge und Verbesserungsideen ein.
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

@ alex_newman - Wenn Dein Farm-GS wirklich so gut aussieht, überlege ich es mir gerne, ob wir daraus ein -Denkmal- machen. Sprech mich dazu einfach mal ingame an. :) Was die "Zwangsenteignung" angeht, da wird es noch mehr Spieler geben, die es erwischen wird. Geplant ist, das JEDE Stadt in der Main einen Umbau bekommt. Und bisher ist nur Abydos fertig.

@Tarnschnitzel - Die "Teststadt" steht noch nicht fest.

@apollo_15 - Die Möglichkeit, das man seine GS für ein Denkmalschutz abgibt, gibt es bisher nicht. Aber Vorschläge dazu. Die Idee/der Vorschlag liegt auf meinem Schreibtisch, hat aber im Moment eine sehr niedrige Priorität. Bisher gibt es nur die Möglichkeit, das GS an die Bank zu verkaufen, und zu hoffen, das wir es danach auf -Denkmal- nehmen.

@Predawnsnow6 - Nein, es tut mir leid. Die Differenz können wir Dir leider nicht erstatten. Sorry. Das mit dem "Mietsystem" muss leider sein, weil es auch bei den Farm-GS dasselbe Problem gibt, wie damals mit dem alten EKZ. Zu schnell gibt es Farm-GS die sehr lange blockiert und ungenutzt sind, und somit nicht so schnell wieder in den Markt zurückfliessen. Also ist das "Mietsystem" dafür die beste Wahl. Über die Anzahl der "Themen-GS" pro Spieler kann ich leider noch keine Auskunft geben. Sorry.
  • Raffaela_Silver Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Raffaela_Silver »

Schön, dass sich hier langsam etwas tut ;)
Bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen ;)
Macht weiter so :D

Vg Raffa
Bild
  • TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

Gefällt mir im ganzen recht gut.
Schön wäre es auch, wenn ihr Lexx_666s Idee aufgreifen könntet, die FarmGS irgendwie übereinander zu stapeln. Ähnlich dem EKZ. Die GS mit freiem Himmel wären natürlich ein bisschen mehr wert (falls es sie geben sollte).

Noch ne Frage:
Nach der Farm-GS-Umstellung (01.03.2013?): Wie viele Ebenen Farmland darf man dann noch auf seinem normalen GS bauen? Oder Ändert sich die Regelung dadurch nicht?
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Also, ob das alles zum 01.03. scho umgestellt/aufgebaut ist, das lassen wir mal so hingestellt. Wir haben mit Absicht kein Datum genannt, da wir nicht wissen, wie schnell alle dazugehörigen Bereiche für die Änderungen arbeiten können. :)

Die Aktuelle Regelung lautet (siehe FAQ) 2 Etagen Farm pro GS - eine bestehende Änderung dieser Regelung ist mir nicht bekannt. Ist aber auch nicht mein Bereich. :)
  • Manusis Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Manusis »

also haben wir landwirte erstmal auf unbestimmte Zeit leichte einbusen...naja hauptsache nachher ists besser :)

Ansonsten super das ihr die farm gs überarbeitet
  • TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

CaptatorAnimae hat geschrieben:Die Aktuelle Regelung lautet (siehe FAQ) 2 Etagen Farm pro GS - eine bestehende Änderung dieser Regelung ist mir nicht bekannt. Ist aber auch nicht mein Bereich. :)
:?
Wäre aber nicht ganz uninteressant die Frage.
Denn so als Beispiel: morgen gibts einen Bauernhof zu ersteigern. (mit farmland halt)
http://www.sgpggb.de/phpbb/download/fil ... &mode=view
Was wäre der denn nach der Umstellung noch wert? Nur der GS-Flächen-Wert? Oder auch als ganzer (ertragsbringender) Bauernhof?
  • Cjjara Offline

Beitrag von Cjjara »

ich hätte eine frage wegen der Tiere auf dem farm GS wie bekomme ich die auf das nächste farm gs und wo bleiben sie wärend der zeit in der es keine farm GS gibt ?

außerdem wird es durch mieten der GS teurer oder?
Zuletzt geändert von Cjjara am Fr 8. Feb 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Du kannst die Tiere ja auf dein normales Grundstück mitnehmen :) Herdenumtrieb ^^

Oder einfach essen.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

DrNoD hat geschrieben:Du kannst die Tiere ja auf dein normales Grundstück mitnehmen :) Herdenumtrieb ^^

Oder einfach essen.
Guten Hunger nur die wolle knirscht so zwischen den Zähnen :lol:
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.