Hallo Community,
wir ihr wisst, geben wir euch als ein "Danke schön" für eure Votes bei minecraft-server.eu eine Belohnung in Form von Blockmark (unsere Währung) und ein zusätzliches Gimmick in Form von Items nach allen paar Votes.
Nach unserer letzten Änderung an dem Gimmick-System gab es von euch etliche unterschiedliche Diskussionen und Beschwerden bezüglich der geänderten Gimmicks.
Da wir der Meinung sind, das die Votes eigentlich eine Belohnung von euch an unsere Leistung und Einsatzbereitschaft für den Server sind, und die Blockmark und die Gimmicks von uns dafür ein "Danke schön" an euch für diese Votes, werden wir Aufgrund der negativen Einstellung in der Community die Gimmicks als "Danke schön" ab Montag, den 11.02.2013, um Mitternacht bis auf unbestimmte Zeit abschaffen.
Votebelohnungen
SGPGGB News
-
Asselet Offline
- Diamantjäger
Find ich keine gute Idee, viele werden dann wohl garnichtmehr voten...:/
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
"Wenn ich sehe, dass nun Leute boykottieren, gibts nen Ban
" - Zitat DrNoD Ende.
Noch Fragen? =)
Noch Fragen? =)
-
Asselet Offline
- Diamantjäger
Nein, aber mich wunderts bissl, da wenn mans Ingame sagt, sich öfters sofort jemand allamiert(kp wie mans schreibt) fühlen Negativ drauf einzugehen, was wohl wieder zu neuen Diskussionen führt.
Andersrum, wissen viele dann nach dieser bestimmten Zeit dann nochmal die Belohnungen fürs Voten zu schätzen.
Andersrum, wissen viele dann nach dieser bestimmten Zeit dann nochmal die Belohnungen fürs Voten zu schätzen.
Zuletzt geändert von Asselet am Mo 11. Feb 2013, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
Asselet, man kann es einfach allen nicht recht machen 
So wird es auch leider so bleiben.
Und es kam sowohl IG als auch TS mehrfach zu heißen Diskussionen, dass ihnen xyz nicht passt und abc erst recht nicht.
Daraufhin haben wir einfach nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr könnt euch bei den Usern bedanken
Zum Edit: Asselet, du triffst den Nagel auf den Kopf.
So wird es auch leider so bleiben.
Und es kam sowohl IG als auch TS mehrfach zu heißen Diskussionen, dass ihnen xyz nicht passt und abc erst recht nicht.
Daraufhin haben wir einfach nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihr könnt euch bei den Usern bedanken
Zum Edit: Asselet, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Zuletzt geändert von Benjix94 am Mo 11. Feb 2013, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Asselet Offline
- Diamantjäger
Jo ich weiß, ne Lösung die allen gefällt gibts eig. nie 
Naja vllt das Beste erstmal alle Gymmiks wegzulassen. Vllt findet sich ja auch i.wann ein ganz neues System, dass allen bzw den meisten zusagt
Naja vllt das Beste erstmal alle Gymmiks wegzulassen. Vllt findet sich ja auch i.wann ein ganz neues System, dass allen bzw den meisten zusagt
-
Mischu_chan Offline
Also ich find das jetzt gar nicht schlim.
Der Schweinespawner ist eh weg, das Kind ist also im Brunnen. Hab ne Votepause eingelegt mit der Hoffnung auf ein ComeBack.
Ich vote ja wieder aktiv, das der Rest nu auch weg ist, scho recht.
Werd auch weiterhin voten.
PS: Nu kann sich jeder an die eigene Nase fassen weil er gejammert hat (Ich auch)
Der Schweinespawner ist eh weg, das Kind ist also im Brunnen. Hab ne Votepause eingelegt mit der Hoffnung auf ein ComeBack.
Ich vote ja wieder aktiv, das der Rest nu auch weg ist, scho recht.
Werd auch weiterhin voten.
PS: Nu kann sich jeder an die eigene Nase fassen weil er gejammert hat (Ich auch)
-
BIG_BOMB Offline
- Eisen-Miner
Jemanden zu bannen weil er nicht votet finde ich nicht richtig.
Wie ihr sagt sind die Votes eine Belohnung fürs Team und eine freiwillige Hilfe von jedem um den Server weiterhin in den Top-Ten zu halten und damit zu unterstützen.
Wenn man nun Leute bannt, weil sie die Votes boykottieren, ist das Erpressung.
Klar ist das nicht richtig die Votes zurückzuhalten um damit Belohnungen zu fordern, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden können.
Sonst wird das hier irgendwann "Vote oder stirb".
Ich werde gern auch weiterhin für den Server stimmen, aber ich möchte nicht dazu gezwungen werden.
Wie ihr sagt sind die Votes eine Belohnung fürs Team und eine freiwillige Hilfe von jedem um den Server weiterhin in den Top-Ten zu halten und damit zu unterstützen.
Wenn man nun Leute bannt, weil sie die Votes boykottieren, ist das Erpressung.
Klar ist das nicht richtig die Votes zurückzuhalten um damit Belohnungen zu fordern, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden können.
Sonst wird das hier irgendwann "Vote oder stirb".
Ich werde gern auch weiterhin für den Server stimmen, aber ich möchte nicht dazu gezwungen werden.
-
chucky96 Offline
- Eisen-Miner
Ich denke nicht, dass das so gehandhabt wird als Erpressung, dass ihr voten sollt! Das ist genau andersrum gedacht, dass nicht Spieler kommen und versuchen uns zu erpressen und einfach sagen "Führt die Gimmicks wieder ein, sonst voten wir nicht mehr". Ebenfalls glaube ich kaum, dass da so ernst gebannt wird, sondern nur, wenn jemand versucht mit soetwas zu erpressen oder sich in extremsten Maße darüber aufregt, dass diese Gimmicks weg sind.
Für mich gesprochen finde ich es gut, mal zu testen, ob die Spieler wegen dem Server voten oder nur wegen dem Geld/Items... Mal schaun, wie sich das weiter entwickeln wird
LG chucky
Für mich gesprochen finde ich es gut, mal zu testen, ob die Spieler wegen dem Server voten oder nur wegen dem Geld/Items... Mal schaun, wie sich das weiter entwickeln wird
LG chucky

Die Gilde Die_dunkle_Seite wird die Macht ergreifen und den Server unterwerfen!
Erzittert vor der dunklen Seite der Macht! Lang habt ihr nicht mehr! ............. - Darth chucky
-
DrNoD Offline
Das ist falsch. Wer auf dem Server spielt (der ihm offensichtlich gefällt) und nicht voted, schadet dem Server auf dem er spielt.Wie ihr sagt sind die Votes eine Belohnung fürs Team
-> weniger Votes -> weniger neue User -> Spielerrückgang -> Team ist weniger motivert.
Qualität des Servers nimmt ab.
Das hat auch nichts mit erpressen zun tun. Einzelgespräche mit mir ingame werden dazu sicher erfolgen.