SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt - angenommen

Abgeschlossene Events
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Ich habe hier eine Idee für ein Event. (btw. Es kommt von ein Video, dass ein amerikanischer Youtuber gemacht hat)

:dsword: Hide and Go Hunt :dsword:

Allgemeines:
:dsword: Es gibt einen Spieler der jagen geht mit einen Diamantschwert *Er ist unbesiegbar* (Eventleiter(Kein Normaler Spieler))
:dsword: Die anderen Spieler müssen einen Smaragdblock finden und sich daraufstellen. Die ersten 3 oder letzten 3 gewinnen.
:dsword: Keine Blöcke abbauen.
:dsword: Keine Spieler dürfen andere spieler töten. (nur der Jäger kann töten)
:dsword: Auf der map ist ein Smargdblock versteckt den man finden muss um zu gewinnen.
:dsword: Keine Mobs spawnen.

Tot:
:rose: Durch den Jäger
:rose: Fallschaden
:rose: Ertrinken

Aufbau:
:stone: Eine riesige Stadt/Dorf mit vielen Versteckmöglichkeiten.
:stone: Ein Eventleiter/Admin der den Jäger spielt(kein Creative Während der Jagd)

Am wichtigsten:
Der Smargdblock muss irgendwo sein wo die Spieler hinkommen.

Tipp:
Geil und Gruselschock wird es wenn man im F1 Filmmodus spielt.
Und wenn es andauernd Nacht ist.
Und Der Eventleiter einen Gruseligen Skin an hat.

Fragen? :(
Fragt PAKplayer ;)

(Video es Youtubers: (!!!Warnung!!! es sind Englischkenntnisse erforderlich und den Dialog der Spieler nicht beachten) http://www.youtube.com/watch?v=DL4YuYf_lr0
Die Idee stammt nicht von mir. Ich stelle es hiern nur vor weil ich es mit anderen nachgespielt habe und es einfach lustige war. )
Zuletzt geändert von marcelx360 am Di 12. Mär 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 2175
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Snrk »

Tolle Idee :) !
Falls sie angenommen wird hätte ich da ein paar Ideen:

-Die Spieler haben die Sichtweite auf Gering und der "Jäger" hat sie auf Weit, sodass er einfach aus dem Nichts heraus, die Spieler angreifen kann!
-Die Spieler irren dann auf einer grossen Map, von der man nur 1/4 sieht! x'D !

Lg, dein HD
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Ja genauso etwas hatte ich auch vor, bloß die meisten werden eh nicht daran denken. aber tortzdem gute Idee.
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 2175
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Snrk »

Am besten wäre es, wenn man sie mit irgendeinem Plugin dazu zwingen könnte. ^^'
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Ja fragt sich bloß wer so ein Plugin schreiben würde. Oder man Könnte die Stadt auf bedrockebene bauen.
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 2537
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:59

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wenn die Stadt auf Bedrockebene wäre, könnte man den Nebel dort mit Optifine ausschalten. Mann könnte aber Blindheitstränke nehmen, welche die Sichtweite einschränken.
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 6770
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:09

Beitrag von Ploetschi »

Huhu, ich finde es generell eine witzige Idee, sehe jedoch ein großes Problem, bzw. höre ich schon die Stimmen der Mitspieler nach dem Event:

"Der Jäger hat xy gesehen, aber nicht angegriffen" "Der Jäger kennt xy gut, wusste wo sich dieser versteckt, und ist absichtlich dort nicht hingegangen"...

Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will. Wenn der Spielausgang von einem aktiven Jäger abhängt, ist es für diesen zum einen sehr schwer, wirklich neutral auf die Jagd zu gehen, und selbst wenn er dies schafft, wird die Hälfte der Mitspieler davon ausgehen, dass er es nicht getan hat ;)

Vielleicht kann man das "Konzept" ein wenig umschreiben, um diese Problematik zu umgehen...

Bps: mehrere Runden, und ein zufällig ausgewählter Spieler ist jeweils der Jäger o.ä.
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Deshalb habe ich gedacht das der Jäger ein Eventleiter ist und daher Fair ist.
Wenn ich ein Eventleiter wäre dann würde ich jeden Jagen aus spass.
Und Blindheitstränke halten nicht ewig kenne ausser wenn man sich mit MCedit auskennt. Tu ich leider nicht.
An mehreren Runden habe ich auch gedacht aber es würde dann ewig laufen. also wäre es besser wenn die letzten drei oder die ersten drei auf dem Block gewinnen.
PAKplayer
  • Schattentraum Offline

Beitrag von Schattentraum »

Was meinst du denn mit "die letzten drei auf dem Block gewinnen"? Die letzten drei Überlebenden gewinnen? Oder soll sich jeder auf nen Block stellen, und die, die durch Glück die letzten drei waren haben gewonnen?
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Die letzten Drei überlebenden oder die ersten drei auf den Block gewinnen Kommt jeweils darauf an wie es endet
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.