SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Grundstückserstellung

SGPGGB News
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Das hört sich gut an. Da werde ich mir eine menge Geld ansparen für ein GS
PAKplayer
  • S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

MadMikeM hat geschrieben:Ohhh also doch nicht so wie Nod meinte: "Mehr Platz auf der jetzigen Welt." Finde ich jetzt nicht so gut.
Wird die Leute im schlechtesten fall aufspalten zw den Welten.
Aber mal abwarten.
genau das finde ich auch was ich ganz gut fänd:

Wenn auf dem neuen Server neue Städte errichtet werden die aber wie gewohnt über das Stargate erreichbar sind so dass man nicht merkt das man den server wechselt =)
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Soweit ich weis, ist ein 2. Server dann viel performanter als den ersten im selben Maße zu vergrößern, deswegen wird das ja auch als Multi-Server Konzept realisiert in letzter Zeit ;)
MfG,
Sierra2606
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Leute, beide Server sind dann miteinander verbunden!

Bedeutet, selbes Geld, gleiches Inventar und gleicher Chat. Das einzigste was sich dadurch ändert sind, mehr Leute die Spielen können + weniger Laggs.

Alles andere bleibt Gleich, per Gate kann gewechselt werden so wie es jetzt auch ist. Man bekommt nichtmal wirklich it, das man auf einen anderen Server ist.

Gruß
Verlaeufer
  • Perci Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler
Beitrag von Perci »

@MadMike: Da es ja ein Multiserver-System ist, mit Server-übergreifendem Chatsystem und ein übergreifendes Inventar-system geplant ist, wird es wohl kaum zu einer "Aufspaltung" wohl kaum kommen ;)
Siehe Originalthread: http://web.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?p=20533#p20533

Lg, 99percent

Edit: Siehe Verlaufers Kommentar (+1) ;)
[Hab die 2. Seite überlesen :) ]
  • hpi2011 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von hpi2011 »

Durch den 2. Server werden aber Farmen weniger effektiv da die Spieler sich auf eine größer Fläche verteilen.Somit werden die einzehlnen Städte weniger aktiv.Ich glaube das zum Schluss Geisterstädte entstehen wenn immer neue Städte dazukommen und die alten Städte kaum noch gepflegt werden.
Bild
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Nach manchen Kommentaren könnte man glauben, die User würden denken, dass sich die entsprechenden Planer überhaupt keine Gedanken über das Thema machen würden :roll:

Durch die neue Kapazität und der damit verbundenen besseren Performance kommen evtl. ja auch neue User hinzu, die die Städte beleben ;)

Wartet doch einfach mal ab, ich bin sicher, dass die Schwarzmalerei unbegründet ist...
MfG,
Sierra2606
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.