SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

SGPGGB Farmserver

SGPGGB News
  • Fusioneer Offline

Beitrag von Fusioneer »

Sehr geil :D vielen Dank !!!
Und ich fänd es auch richtig geil wenn man sich in der farm welt ein /home setzen kan ;) :D würde viel ärger ersparen ;) :D
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Das mit dem home setzen wird in der Farmwelt nicht eingerichtet werden. Sie wird ja immer mal wieder erneuert und dann portet man sich an nen Punkt, wo auf einmal nur noch Cobble ist und stirbt. Das würde bei einigen Usern mehr Frust und Ärger auslösen, als es andere erspart. Zudem ist es ja auch gewollt, dass man einige Strecken selber läuft und sich nicht einfach hin und her porten kann ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • RuffyDMonky Offline

Beitrag von RuffyDMonky »

Tolle Idee :D
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Finde es so auch sehr gut!

Der Spawn finde ich etwas unübersichtlich, man muss erstmals den Ausgang finden ;)

Ansonsten schön geregelt. Das einzige Problem was ich noch sehe, ist wenn der Server voll ist und mann sein Inventar und Enderchest voll hat, kann man auch nichts machen. Vielleicht wäre es dann schön wenn man 1. Chest mit Private setzen könnte, um somit sein Inventar leeren zu können. Aber auch nur 1 Doppelchest, weil sonst wieder ein Vorteil ensteht bzw Bunker gebaut werden. Keine Ahnung ob dies geht.

Aber vorerst schonmal großes Lob!

Ps.: Finde es auhc gut, das die Enderchest nicht mit der Main verbunden ist, da man somit dort Spitzhacken und co Zwischenlagern kann, ohne die MAin immer zu verstopfen. Somit wäre wie oben beschrieben, nicht ganz so schlimm.

Gruß Verlaeufer
  • S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

Verlaeufer hat geschrieben:Finde es so auch sehr gut!

Der Spawn finde ich etwas unübersichtlich, man muss erstmals den Ausgang finden ;)

Ansonsten schön geregelt. Das einzige Problem was ich noch sehe, ist wenn der Server voll ist und mann sein Inventar und Enderchest voll hat, kann man auch nichts machen. Vielleicht wäre es dann schön wenn man 1. Chest mit Private setzen könnte, um somit sein Inventar leeren zu können. Aber auch nur 1 Doppelchest, weil sonst wieder ein Vorteil ensteht bzw Bunker gebaut werden. Keine Ahnung ob dies geht.

Aber vorerst schonmal großes Lob!

Ps.: Finde es auhc gut, das die Enderchest nicht mit der Main verbunden ist, da man somit dort Spitzhacken und co Zwischenlagern kann, ohne die MAin immer zu verstopfen. Somit wäre wie oben beschrieben, nicht ganz so schlimm.

Gruß Verlaeufer

Doppelkisten zum mieten wäre cool.... wie so eine riesen schließfach anlage =)
  • Jessy1712 Offline

Beitrag von Jessy1712 »

Cool großes lob an das team :-)

mfg Jessy1712
  • Joern_Mark Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator
Beitrag von Joern_Mark »

Das Design ist sehr gut geworden am spawn in der farmwelt. Es ist sehr übersichtlich und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Was ich auch noch ganz lustig finde ist die Option "Zufall". Benutz man diese Option wenn man nicht weis,wo man als nächstes hin möchte, oder wo für ist es nützlich ?
Hammer geil geworden xD
Bild
Mein YouTube-Channel: Link zu YouTube
  • Faenerk Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Faenerk »

die Idee von S3xin ist gut.
So kann man auch ein paar mehr Sachen dort schon lagern, z.B. Werkzeug, usw.
Und wenn wirklich mal der Main voll sein sollte, dann kann man weiter suchen gehen :)
  • Uweb95 Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner
Beitrag von Uweb95 »

hmm... da muss ich nochmal überdenken ob ich noch ne woche away bleib, es gibt keine (oder nicht viele) andere server die auf 1.5 laufen und so gut sind, außerdem ist mein server eh schon eingerichtet (kein mc-server!)
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.