SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Wechsel des Serverbesitzers

SGPGGB News
  • BGS_gAmeOver Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von BGS_gAmeOver »

Update vom 2.1: April! April!

Guten Tag, ich bin der neue Chef.

Ja, ihr habt richtig gehört. NoD musste den Server leider aus persönlichen Gründen verkaufen und hat ihn mir überlassen.
Dieser Schritt ist ihm alles andere als leicht gefallen, weil er sehr viel Zeit investiert hat und ihm der Server sehr ans Herz gewachsen ist.
Aber manchmal zwingen einen Veränderungen im persönlichen Umfeld eben zu drastischen Maßnahmen.
Ich denke aber, er wird sich in Kürze auch noch persönlich bei euch verabschieden.
Es ist nur alles so schnell abgelaufen und da möchte ich nun keinen weiteren Tag verschwenden.

Kurz zu mir, damit ihr eine Vorstellung habt, mit wem ihr es ab nun zu tun habt:
Ich heiße im Real Life Udo, bin 43, arbeite als Softwareentwickler bei einem namhaften Unternehmen, bin verheiratet und habe vier Kinder.
Ich habe schon einige Privatserver geleitet und nun durch einen fast witzigen Zufall diesen Server übernommen. ;)

Aber nun das Hauptthema, worauf ich eigentlich hinaus will:
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, wird sich hier in Zukunft ein bischen was ändern.
Vieles finde ich schon sehr schön (sonst hätte ich diesen großen Schritt ja nicht gemacht^^), aber da sind doch ein paar kleine und auch ein größerer Punkt, den ich geändert wissen will.

:arrow: Ich suche Spieler, die eine gewisse menschliche Reife an den Tag legen und gerne etwas Verantwortung übernehmen möchten. Es wird zukünftig einige Teamveränderungen geben, bzw sich das Team in puncto Adminbestand vergrößern. Meiner Ansicht nach reicht der derzeitige Bestand nicht aus, um einen Server gut und effizient zu führen. Und da bereits ein paar Admins und Moderatoren auf mich zukamen und unter den neuen Umständen vorerst nicht mehr aktiv im Team mitwirken möchten, bin ich nun auf der Suche nach neuen, motivierten Admins.
Ich bin vollzeit berufstätig und möchte den Server in meiner Abwesenheit in guten Händen wissen.

Deshalb sind ab jetzt die Pforten offen und ihr könnt in diesem Thread eure Bewerbungen zum Admin abgeben.

Dieses Angebot gilt aber aus Zeitgründen nur heute! Ich werde dann eine Entscheidung treffen, die dann in den nächsten Tagen umgesetzt wird. Also achtet darauf, dass eure Bewerbungen dementsprechend ordentlich, aussagekräftig und gut strukturiert sind und alles Notwendige enthalten.

:arrow: Des Weiteren gibt es noch kleine Veränderungen wie Warppunkte, bzw mehrere Homepunkte, die dann das Gatesystem ablösen. Es wird kleine Änderungen des Xps-Systems geben, der Rang Supporter wird bald eingeführt und und und...

So, das wars von meiner Seite aus :)
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Miteinander.

Ich will hierzu keine Kommentare lesen. Bestehende wurden entfernt. Spieler die auf die Idee kommen in einem seperaten Post zu antworten, werden vom Server ausgeschlossen

Es grüßt freundlich,
BGS_gAmeOver
Zuletzt geändert von TcUndertaker am Di 2. Apr 2013, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • Reiseabenteuer Offline

Beitrag von Reiseabenteuer »

Ich finde die Änderungen so gravierend und teils unverständlich, dass ich beschlossen habe als Admin zurückzutreten.

Viel Spaß euch noch.
  • Reiseabenteuer Offline

Beitrag von Reiseabenteuer »

April April ^^'
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Willkommen zurück, Reise und DrNod ;)
MfG,
Sierra2606
  • Unreal1942 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Unreal1942 »

Haha :D..

War aber echt ne coole Aktion =))

Gruß Unreal1942
  • FlowBull Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von FlowBull »

warum macht ihr einen aprilscherz am 31.3.?
  • sebastian1251 Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von sebastian1251 »

Well played SGPGGB Team!
Well played.
  • kaddeltho Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von kaddeltho »

Wo ich nun verstehe, dass es ein Scherz war, habe ich ein schmunzeln auf mein Gesicht. :D

MfG kaddeltho
  • Lichkink65 Offline

Beitrag von Lichkink65 »

GUTER WITTTTZZZZZ :D
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Und all diese ernsten Bewerbungen!

wunderbar ^^

Ich hoffe ihr nehmt uns den Scherz nicht zu übel.
Trotzdem freut es mich sehr zu sehen wie viele von
euch sich um den stressigen Job eines Admins reissen
würden xD
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.