Hochseilgarten - angenommen
Abgeschlossene Events
-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
hmm.... gut ich werde euch am Wochenende dann entsprechend darauf ansprechen
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
Oh sorry, bei mir geht es doch nur morgen bis ca. 14:45, sonst geht es erst wieder ab dem 27.5.
Sorry!
Sorry!

-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
Rechte auf dem GS haben Resalotte, jhmangamer, tarnschnitzel und fire_queen... und nur Resa meldet sich hier?
Ich denke nicht, dass die anderen hier aktiv mitbauen, deswegen sind die erstmal entfernt, wenn allerdings tatsächlich noch interesse besteht, dann bitte hier zu möglichen Terminen im TS äussern.
Ich denke nicht, dass die anderen hier aktiv mitbauen, deswegen sind die erstmal entfernt, wenn allerdings tatsächlich noch interesse besteht, dann bitte hier zu möglichen Terminen im TS äussern.
-
Fire_Queen Offline
- Eisen-Miner
Ich hätte interesse ..ich hatte in letzter zeit nicht mehr so viel zeit gehabt...
ich kann kein festen termin sagen...am besten sagt ihr einen termin und ich versuche zu kommen..
lg. fire
ich kann kein festen termin sagen...am besten sagt ihr einen termin und ich versuche zu kommen..
lg. fire
~ Unaktiver Spielbetrieb seit 2010 ~ xD
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Wie sieht es hier aus, ist das Projekt noch aktuell?
Bitte eine Kurze Rückmeldung;
- Was ist bereits fertig
- Was ist noch zu erledigen
- Wo gibt es Probleme
Bitte eine Kurze Rückmeldung;
- Was ist bereits fertig
- Was ist noch zu erledigen
- Wo gibt es Probleme
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
Ja, Pertok, es ist noch aktuell, nur ich hatte in letzter Zeit nichts, was ich ins Forum schreiben musste, deshalb die Forumsinaktivität ^^
Ich habe das Event soeben fertig gestellt, wir brauchen nur noch ein paar Tester, wenn möglich Teamler, also Leute, die nicht am Event teilnehmen werden, wenn es angenommen wird und stattfinden wird.
aber:
- die spieler müssen rechte für hebel, druckplatten, knöpfe, haken und alles was sonst noch mit redstone zu tun hat, bekommen ^^
- und die preiskisten müssen gefüllt werden
Ich habe das Event soeben fertig gestellt, wir brauchen nur noch ein paar Tester, wenn möglich Teamler, also Leute, die nicht am Event teilnehmen werden, wenn es angenommen wird und stattfinden wird.
aber:
- die spieler müssen rechte für hebel, druckplatten, knöpfe, haken und alles was sonst noch mit redstone zu tun hat, bekommen ^^
- und die preiskisten müssen gefüllt werden

-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
resa, hast du in den nächsten Tagen Zeit um das ganze zu besprechen (mit pertok)?
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
ja, bis heute abend hätt ich zeit, morgen bis ca. 15 uhr freitag eig den ganzen tag

-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
/archiv