SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bucket Island - Land in Sicht!

SGPGGB News
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Es bleibt noch knapp 1 Tag bis zur Auktion und viele der Gs auf Bucket Island sind bereits vergeben.
Deshalb hier nochmal die Erinnerung an alle: Es sind nicht unbegrenzt Gs da.
Das heißt jeder der sich noch eins ergattern möchte sollte sich schnell mal umschauen ;)
Achja und auf der Auktion wird es 11 statt geplant 10 Gs zu ersteigern geben.
Zuletzt geändert von Tina88 am Fr 14. Jun 2013, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • CptFalcon_92 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von CptFalcon_92 »

Da nun auch der zweite, inoffiziellere, Termin für eine Auktion der letzten GS vorbei ist und man im Chat keine Antwort bekommt, muss ich leider hier nachfragen wann denn nun besagte Auktion stattfindet.
Vielleicht würde eine Ankündigung im Eventplan mehr "Kunden (?)" anlocken, da die ursprüngliche Auktion abgebrochen wurde da sich die GS nicht so gut verkauft haben.

So fern es mir zusteht, muss ich mich auch dazu äußern, dass, zumindest mir (wenn auch einigen anderen), diese Auktion sehr missfallen hat. Startgebote töten beispielsweise die Chance ein "Schnäppchen" zu ergattern (was unter anderem auch Mal ein Ziel war) und ein Abbruch der ganzen Aktion (auch wenn es nicht so genannt wurde, war es das) war auch mal was Neues. Für gewöhnlich wird eine Veranstaltung nicht abgebrochen wenn nicht genug Karten verkauft werden (sie wird wohl nicht nochmal veranstaltet, aber jene nicht abgebrochen), aber, wie gesagt, das ist meine bescheidene Meinung.
Peitscht mich bitte nicht hierfür aus :)
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Wenn wir ein GS anbieten und es nach vielen Minuten zu keinem Gebot kommt, schließen wir daraus nunmal, dass niemand Lust hat auf ein GS. Demnach haben wir die Sache an dieser Stelle beendet, denn sowas macht uns auch keinen Spass.

Die offenen Auktions GS werden nun nach und nach bei den normalen Auktionen mitversteigert. Die restlichen nicht Auktion GS werden wie gehabt nach und nach auf den Markt gestellt.

Keine Antwort im Chat? Ich habe keine Nachricht gelesen diesbezüglich.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • CptFalcon_92 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von CptFalcon_92 »

Der Mangel an Geboten könnte sich daraus erschließen dass, zumindest für mich, zum ersten Mal Startgebote waren die einem das Gefühl der Auktion genommen haben. Kann allerdings auch sein dass der "100er Markt" schon gesättigt ist, da jeder der das nötige Kleingeld genug dieser GS besitzt. Einige waren vor allem wegen der interessanteren Gate GS da.

Das beantwortet meine Frage, dankeschön.

Ich muss ja auch nicht unbedingt alles zuspammen, damit auch alle es lesen :). Waren wohl die falschen Leute online, bzw. die Unwissenden.

Danke für die schnelle Antwort.
  • Seether Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Seether »

Naja , ich für meinen Teil war zu frieden mit der "Auktion" auch wenn ich die Gs zu Startgebot/ Normalpreis erhalten habe :D Was natürlich für mich sehr schön ist , aber eine wirklich Auktion war es halt nicht.
Ich weiß das es blöd klingt wenn ich das schreibe , da ich mir ja vor Abbruch der Auktion 2Grundstücke gekauft habe , doch es war glaube ich das beste. Nur sehe ich auch das Problem , dass sich die 100x100 Grundstücke, denke ich mal bei den nächsten Auktionen auch nicht viel besser verkaufen lassen.
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Ich habe sogar ein Gs am Gate für weniger als den "Normal-Preis" bekommen.
Bin sehr froh darüber :D
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • negerbibbydeluxe Offline

Beitrag von negerbibbydeluxe »

Ja das problem finde ich ist das Bucket einfach nur gs an gs ist und das da kein park:) oder irgendeine deko ist und fast niemand kann sich ein gs kaufen außer die reichen super:) und wenn die keine wollen gehen sie einfach nicht weg wie man sieht und so sind sie nicht interessant weil wenn dann muss die stadt schon nach was auschauen :) sry:) ich finde das dumm weil ich stell mir mal vor das man auch ein wenig deko hat aber da ist ja nichts:) einfach nur gs an gs schade:(
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Die freie Fläche in der Mitte ist dir aber aufgefallen, oder? ;)
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • _iBro_ Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von _iBro_ »

Wie viel Gs sind da noch übrig,
so am Rande gefragt :D
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Schau mal in den Region market, hier auf der Homepage oben unter Features ;)
Es sind noch 3 100x100 Gs (eins aus Userhand) und 6 Strandgs auf dem Markt.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.