SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Nerviger LogIn-Bug tritt wieder auf

SGPGGB News
  • tarek99 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von tarek99 »

Wieder gleiches Probleme wie vor wenigen Tagen. Der nervige Bug schlägt wieder zu...
Wir haben aktuell einen nervigen Bug. Scheinbar ohne Grund werden plötzlich viele Spieler einfach getrennt.

z.B. 64 Spieler on, dann auf einen Schlag nur noch 13.
Nur ein Serverneustart hilft das Problem zu beheben.

Wir haben leider keine Fehlermeldung vom Server oder einem Plugin zu dem Zeitpunkt.

Fehlermeldungen vom Client dazu wären sehr hilfreich.

Der Fehler ist nun schon 3 oder 4 mal aufgetreten.
z.b. zu folgenden Zeiten:
2012-11-08 16:41:44

Tut uns echt leid. Immer wieder einen Login versuchen, dieser ist leider nicht langfristig.
Mal schauen, wir halten euch wie immer auf dem Laufenden
Liebe Grüße,
Tarek

Bild
  • Psycopath Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Psycopath »

Also ich hatte keine Login probleme gehabt jetzt. hab nur gesehen das 5 spieler online waren und konnte ohne probleme mich einloggen auf den Server
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Naja wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, Fehlersuche durch Ausschlussverfahren, also ein Plugin nach dem anderem raus. Die möglichen Plugins kann man auch einschränken, da man am Eventserver Problemlos spielen kann.
Andere Vermutung: Eventuell liegts an dem Plugin für die Playerstats? das wurde ja so ungefähr zu der Zeit eingeführt. Ich denke auch dass das diesmal eine Eigenentwicklung ist, also schaut doch nochmal den Teil an, an dem das Plugin mit dem Client kommuniziert. Mehr ideen habe ich nicht, sonst wurde soweit ich weis nur das Econ sys geändert, aber solange ihr dabei an den Plugins nichts geändert habt, sollte das auch nicht das Problem sein
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.