Weltraum-Bauevent
SGPGGB News
-
chrystela Offline
- Diamantjäger
So ich bau jetzt auch was dazu...
Leider nur zu spät angefangen mal schauen ob ich noch fertig werde xD
Leider nur zu spät angefangen mal schauen ob ich noch fertig werde xD
-
kanjiman Offline
- Weizenfarmer
ist es möglich das projekt auch später noch fortzuführen?
ich bräuchte noch etwas viel zeit um alles zu vollenden, da auch noch recht wenig steht.
wenn die weltraumwelt geschlossen wird dann könnte ich doch auch im freebuild weiter bauen.
ich bräuchte noch etwas viel zeit um alles zu vollenden, da auch noch recht wenig steht.
wenn die weltraumwelt geschlossen wird dann könnte ich doch auch im freebuild weiter bauen.
-
chrystela Offline
- Diamantjäger
Jo ich hätte auch gerne mehr Zeit wenn es sich einrichten ließe 
-
Eiszicke Offline
So es sieht wie folgt aus:
Am 25.11.2013 wird die Weltraum Welt für diesen Tag geschlossen. ZU dieser zeit finden die Bewertungen statt.
Wenn dies fertig ist wird die Welt wider eröffnet und das Bauen kann weitergehen..
Wer also noch weiter bauen möchte wir freuen uns auf weitere tolle und großartige Bauwerke von euch!!
Am 25.11.2013 wird die Weltraum Welt für diesen Tag geschlossen. ZU dieser zeit finden die Bewertungen statt.
Wenn dies fertig ist wird die Welt wider eröffnet und das Bauen kann weitergehen..
Wer also noch weiter bauen möchte wir freuen uns auf weitere tolle und großartige Bauwerke von euch!!
Zuletzt geändert von Eiszicke am So 24. Nov 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Ja ich hab mich mit meinen Kampfstern wohl übernommen, und hatte auch keine Lust mehr ihn fertig zu stellen.
Ihr könnt Ihn gerne Sprengen, Löschen oder wie euch beliebt *G*
Grüße
Hoschi
Ihr könnt Ihn gerne Sprengen, Löschen oder wie euch beliebt *G*
Grüße
Hoschi

-
kanjiman Offline
- Weizenfarmer
mir geht es so ähnlich, hatte irgend wie nicht so die lust an meinem raumschiff weiterzubauen und bevor ich nur aus zeitdruck irgend was fertigbaue, ist es mir so lieber
-
Kiora9920 Offline
- Goldsammler
Liebe SGPGGB-Gemeinde,
voller Stolz darf ich verkünden: wir sind wieder da. Unser Flug durch den Weltraum hat Grandioses ergeben!
In unseren Raumanzügen haben wir uns gefährlichen Gefahren ausgesetzt, aber für euch tun wir das sehr gern!
Wir freuen uns, das wir so kreative Spieler in unserer Gemeinde haben und jeder, der teilgenommen hat, ist ein Gewinner. Es lohnt sich sehr, einen Blick auf, und vor allem in die Kunstwerke im Weltraum zu werfen. Darunter gab es aber drei, die unsere Bewertungsliste angeführt haben:

1. Platz: dasrobse
2. Platz: oenl
3. Platz: kanjiman
Unabhängig vom Fortschritt haben wir das bewertet, was wir vorfanden. Selbst in einem unfertigen Objekt erkennt man das Ideereichtum des Erbauers.
Eure Gewinne werden euch auf dem üblichen Weg zugestellt.
Die Weltraum-Welt bleibt weiterhin geöffnet und ist weiterhin verfügbar als Spielplatz eurer Kreativität.
Danke allen, die teilgenommen haben.
i.V. Kio
Euer SGPGGB-Team
voller Stolz darf ich verkünden: wir sind wieder da. Unser Flug durch den Weltraum hat Grandioses ergeben!
In unseren Raumanzügen haben wir uns gefährlichen Gefahren ausgesetzt, aber für euch tun wir das sehr gern!
Wir freuen uns, das wir so kreative Spieler in unserer Gemeinde haben und jeder, der teilgenommen hat, ist ein Gewinner. Es lohnt sich sehr, einen Blick auf, und vor allem in die Kunstwerke im Weltraum zu werfen. Darunter gab es aber drei, die unsere Bewertungsliste angeführt haben:

1. Platz: dasrobse
2. Platz: oenl
3. Platz: kanjiman
Unabhängig vom Fortschritt haben wir das bewertet, was wir vorfanden. Selbst in einem unfertigen Objekt erkennt man das Ideereichtum des Erbauers.
Eure Gewinne werden euch auf dem üblichen Weg zugestellt.
Die Weltraum-Welt bleibt weiterhin geöffnet und ist weiterhin verfügbar als Spielplatz eurer Kreativität.
Danke allen, die teilgenommen haben.
i.V. Kio
Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von Ploetschi am Di 26. Nov 2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bergschoof Offline
- Wither-Bezwinger