SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Farmwelt-Reset 18.01.2014

SGPGGB News
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Huhu Community,

wir haben heute für Euch alle Farmwelten resettet:
Farm + Nether, VIP-Farm, PvP-Farm und Starter-Farm.

Hierbei gibt es einige wichtige Änderungen für Euch:
Die VIP-Farm hat nun den Status "schwer" bekommen.
Neu dazubekommen haben wir unsere Starter-Farmwelt.
Diese läuft auf dem Schwierigkeitsstatus "leicht" und kann nur von Startern betreten werden.
Selbstverständlich dürfen unsere Starter jedoch auch die normale Farmwelt ausnehmen ;)

Wir wünschen Euch Viel Spaß beim Erkunden und Farmen in den frischen Farmwelten!

Vergesst bitte das Voten nicht! ;)

Euer SGPGGB-Team
  • _FeiGLinG_ Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von _FeiGLinG_ »

Wieso resettet ihr Farmwelt und Pvp-Farmwelt in der selben Woche , ich würde Vorschlagen das man die Pvp Farmwelt immer eine Woche dannach regeneriert :)
Bild
  • Night2078 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Night2078 »

Die Änderung find ich sehr geil!
Bild
  • RedDakine Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner
Beitrag von RedDakine »

_FeiGLinG_ hat geschrieben:Wieso resettet ihr Farmwelt und Pvp-Farmwelt in der selben Woche , ich würde Vorschlagen das man die Pvp Farmwelt immer eine Woche dannach regeneriert :)
Ganz deiner Meinung _FeiGLinG_
Bild
  • Asselet Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Asselet »

Finde auch Feigling seine Idee ganz gut, da man dann die Möglichkeit hat, in beiden Farmwelten von Anfang an mit dabei zu sein :)
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Euren Wunsch kann ich generell nachvollziehen. Allerdings ist es ja nicht so, dass es z.B. in der Pvp Farm nach einem Tag nichts mehr zu erleben gibt.

Aktuell werden Farm, Nether und Starter alle 2 Wochen, und VIP- und Pvp-Farmwelt alle 4 Wochen resettet. Aktuell sitzen dabei Admins in der Nacht von Freitag auf Samstag etwa 1,5 Stunden daran, um alles für Euch zu resetten, vorzubereiten, News zu verfassen und unseren Newsletter zu versenden.

Ein nicht gerade geringer Aufwand, den wir dann letztendlich jede Woche hätten.

Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen in dieser Hinsicht, allerdings wird das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ich persönlich, und dabei spreche ich gerade nicht für das gesamte Adminteam, wäre zum aktuellen Zeitpunkt dagegen, den Reset auf einen wöchentlichen Rhythmus zu setzen. Dennoch werde ich Euren Vorschlag teamintern aufnehmen, und dann schauen wir weiter.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.