SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Fehlersuche bzgl der schlechten TPS Werte

SGPGGB News
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Update Hauptpost
  • Eiszicke Offline

Beitrag von Eiszicke »

hey

also bei mir sind 49 gatter leer da ich Schäfer bin und mir keinen Vorrat anlegen konnte sitz ich jetzt erst mal auf den trocken ganz zu schweigen wie lange man braucht 49 gatter zu füllen.... die Vorwarnung kam etwas spät finde ich :(
  • yasal123 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von yasal123 »

ALSOOOO unter lagfreien server check ich nichts ????
War das jetzt nur ein witz ??? (ich mein das alles ernst! )
ich muss halt sagen es stört unheimlich viel beim minern denn bau 2 min ununterbrochen dann ZACK sind die 2min für katz gewesen.Es passiert auch mehrmals. Habs mal ausgemessen 2min entsprechen so ca. 4 stacks cobble.
LEIDER sehr schad :/
falls es nur bei mir so lagt tut das dann mir leid :)
Ich hab mir die anderen kommentare nicht durchgelesen falls was zum lag steht. (so als Info)

LG yasal123
wünsche euch allen einen tollen ersten Advent
Sei ein kreativer Mensch und
baue das unmögliche
in Minecraft hast du die chance.
  • Flycofx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Flycofx »

Inwiefern hättest du anders reagiert wenn wir das im Voraus sagen hätten können?
Schafe im Keller versteckt? ;)

Wenn man es genau nimmt sind solche Jobs, die sich drauf spezialisieren Tiere in großen Mengen und über eine lange Zeit zu Sammeln, extrem schlecht für das Spielvergnügen der gesamte Community. Wir hatten ein vielfaches der sinnvollen Menge an Entities und das konnte nicht so bleiben.
Das Problem ist leider auch das viele eine Maximalgrenze als "Empfehlungswert" missverstehen. Weshalb wir wohl in Zukunft auch eine kleinere Menge "empfehlen" müssen. ;)

Und zum Thema "War Lagfrei nur ein Witz???": Wir arbeiten kontinuierlich in Richtung eines Lagfreien Server. Es wäre schön wenn es so einfach wäre und eine Aktion alle performance-Probleme von Minecraft beseitigen würde. Dem ist aber leider nicht so. Es sind viele Zahnrädchen an denen geschraubt werden muss und auch stetig wird.
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Bitte schaut alle auch mal in folgendem Thread vorbei:

http://web.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=27&t=1368
  • Eiszicke Offline

Beitrag von Eiszicke »

Also Flyfox

Idealer weiße wäre es natürlich gewesen wenn ihr es schon gewusst hättet bevor alle neue Jobs bekommen. Da ihr sicherlich zu den Zeitpunkt selber noch nicht wusstet das ihr so massive ins Spiel eingreift kann man euch da kein Vorwurf machen
Hätte ich es ein zwei tage eher gewusst hätte ich mir einen kleinen Vorrat an Wolle gefarmt damit ich noch weiter lvln kann bis ihr euch entschieden habt... Ob ich oder andere das rechtzeitig gesehen hätten ist ne andere Frage aber in halb von Stunden ist mir echt zu kurz gewesen...
das meinte ich damit :)
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Eiszicke, du wirst sicher noch genug Wolle in Zukunft haben.
:)
  • Djerun1708 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Djerun1708 »

Kann es sein das die Spawnrate von den Spawneren herabgesetzt wurde?
Bin die letzten 20min vor meinen beiden Spawnern, die ich mir vorige Woche von Casio erstellen lassen habe, gestanden und es sind nichmal 10 mobs gespawnt...

Bleibt das jz so, oder wird sich da was ändern? Und ich hoffe nicht das ich 6kk beim Fensterrausgeworfen habe, und falls doch würde es da eine endschädigung geben?

Lg Dj
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Was ist den mit "Items können auch verloren gehen" gemeint? Muss ich um meine Dias fürchten? ;)
Oder bezieht sich das mehr darauf, das Farmen eventuell automatisch gerodet werden könnten?
MfG,
Sierra2606
  • Asselet Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Asselet »

Find ich ne gute Sache, solange das Geld erhalten bleibt ;)
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.