SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Änderungen auf der Lobby

SGPGGB News
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

wir dürfen euch die nächste Neuerung vorstellen, die Neuanordnung und optische Veränderung der Lobby Gates.
Wie ihr bemerken werdet, haben die Gates auf der Lobby eine neue Anordnung und einen neuen Look bekommen,
die eine Optische Abgrenzung der einzelnen Server beinhaltet.
Gates die zum Main-Server führen sind nun durch Erze bzw. Stein gekennzeichnet. Alle anderen Gates haben
entsprechend ein anderes Material.

Zudem findet ihr dort nun zwei weitere Gates, das Freebuild und das Event Gate.
Die Änderungen sollen neuen und alten Spielern den Beginn auf dem Server erleichtern und für mehr Übersicht sorgen.

Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von Erntemaschine300 am Do 10. Apr 2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • Seether Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Seether »

Interessant. Werde es mir mal anschauen, wenn ich durch nen Server absturz auf die Lobby geportet werde...

#Edit: Ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken macht den User den Einstieg auf diesem Server zu erleichtern. Mit der Änderung ist euch dies vermutlich auch ein Stück weit gelungen. Zurzeit sehe ich nur das Problem, dass es immer noch kaum User gibt, die den Weg über unsere schöne Lobby gehen.
Zuletzt geändert von Seether am So 13. Apr 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • Joern_Mark Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator
Beitrag von Joern_Mark »

Danke für die neue Anordnung. Muss mich aber erst dran gewöhnen ;)
Bild
Mein YouTube-Channel: Link zu YouTube
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.