SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Jump 'n' Run Strecken

Abgeschlossene Events
  • Resalotte Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger
Beitrag von Resalotte »

Huhu liebe Spieler und liebes Team!

Ich hatte mal die Idee, dass es doch schön wäre, wenn viele User die Möglichkeit hätte, sich in den Bau der JnR-Strecken mit einzubringen. Hierbei bekommen die User, die gern möchten, ein Grundstück zur Verüfügung gestellt und dürfen ihre JnR-Strecken bauen. Ein paar fachkundige Eventler oder Teamler überprüfen die Strecke dann und nutzen sie ggf. für das nächste Event.
Das Problem: Der Spieler, der die Strecke gebaut hat, hätte einen Vorteil.
Lösung 1: Es dürfen nur Spieler die Strecken bauen, die wirklich nie an einem JnR-Event teilnehmen. -> zu unsicher
Lösung 2: Der/Die Spieler, der/die die Strecke gebaut hat/haben, wird/werden vom jeweiligen Event ausgeschlossen und das Grundstück, wo gebaut wird, wird für andere Spieler unzugänglich gemacht, damit diese nicht die Strecke schon vorher ausprobieren und dafür üben können.

Ich hoffe, die Idee spricht euch an und ich freue mich auf eine (hoffentlich positive) Rückmeldung! :)

Lg Resa
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Mir gefällt die Idee. So bekommt man immer wieder neue Baustile, neue Herausforderungen, einfach etwas frischen Wind in das Event.

Das von dir angesprochene Problem existiert zwar, aber ich sehe es nicht ganz so dramatisch. Die einzelnen Sprünge beim J'n'R sind ja (mehr oder weniger) doch immer die gleichen. Und entweder man beherrscht sie, oder eben nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir diesen Vorschlag in Kürze annehmen. Wir werden das Thema auf jeden Fall intern nochmal detaillierter besprechen, und kommen dann mit einer Entscheidung auf dich (bzw. alle Interessierten) zurück.

PS: Um die von dir genannten Probleme zu minimieren, kann man z.B. auch aus x User-Vorschlägen eine gemeinsame Event-Strecke zusammenkopieren. Dann wär der Vorteil des Einzelnen nicht mehr allzu groß. Aber wie gesagt, wir besprechen das in Ruhe ;)
  • Strohalm23 Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Strohalm23 »

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir Arbeiten an einer Sache in der Richtung :)
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.