Neues Chatsystem
SGPGGB News
-
Riyuko Offline
- Eisen-Miner
man kann noch weiß schreiben mit &w text.
-
Dinokiller17 Offline
- Dungeon-Erkunder
Hey,
Der /ignore Befehlt bringt noch nichts. Ich kann die Nachrichten per msg und im local trotzdem sehen.
MfG, Dinokiller17
Der /ignore Befehlt bringt noch nichts. Ich kann die Nachrichten per msg und im local trotzdem sehen.
MfG, Dinokiller17
MfG, Dinokiller17 =)

-
xLeong Offline
- Nether-Explorator
Der /ch qm global Befehl funktioniert ebenfalls nicht. Sollte ja zum einmaligen schreiben in einem Channel gedacht sein.

-
TheRealB Offline
- Owner
Wenn du grade neu auf dem Server bist is t ja auch viel einleuchtender als trade...johanisbeere hat geschrieben: Das macht das ganze irgendwie unübersichtlicher wenn dort Beispielsweise nur [Trade] steht anstatt wie vorher [t].
/doneskyshiny hat geschrieben:
- Schreibfehler bei /ch-Hilfe (/r): "der dir du zuletzt eine private Nachricht geschrieben hast"
- Channel-Shortcuts sind nicht möglich, wäre vielleicht besser (z.B. /ch g)
- /g -> "falsche benutztung"
- Ein "&" in einer Nachricht wird entfernt, Nachrichten hinter dem & sind bis zum nächsten Zeilenumbruch weiß.
/doneR1yuko hat geschrieben:man kann noch weiß schreiben mit &w text.
Also bei mir funktioniert der problemlos.xLeong hat geschrieben:Der /ch qm global Befehl funktioniert ebenfalls nicht. Sollte ja zum einmaligen schreiben in einem Channel gedacht sein.
PS Danke fürs Lob.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
@B
War nur meine Meinung, aber das ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig
Aus Sicht der Starter hab ich das aber gar nicht betrachtet gehabt.
War nur meine Meinung, aber das ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig
Aus Sicht der Starter hab ich das aber gar nicht betrachtet gehabt.
-
TheRealB Offline
- Owner
Ja für "alte Hasen" mag es komfortabler sein wenn es nur ein Buchstabe ist. Für neue Spieler war dieses 1 Buchstabe System allerdings immer sehr verwirrend, deswegen nun alles einheitlich ausgeschrieben.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
ghostbrine_ Offline
- Eisen-Miner
Beide Alternativen anbieten?TheRealBbBbB13 hat geschrieben:Ja für "alte Hasen" mag es komfortabler sein wenn es nur ein Buchstabe ist. Für neue Spieler war dieses 1 Buchstabe System allerdings immer sehr verwirrend, deswegen nun alles einheitlich ausgeschrieben.
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Ich finde es unnötig, beides anzubieten. So hat jeder das gleiche Layout, und bei Erklärungen gibts keinerlei Missverständnisse.
Außerdem finde ich, dass man sich nach ein paar Tagen dran gewöhnt hat
Außerdem finde ich, dass man sich nach ein paar Tagen dran gewöhnt hat
-
ghostbrine_ Offline
- Eisen-Miner
Wäre es möglich hier und da wieder ein Leerzeichen einzufügen? Das sieht total zerdatscht aus so.
Erklärung warum:
IchFändeEsÜbrigensAuchBesserWennManDas"Local"NichtAusschreibenWürde.DannWürdeAllesBesserLesbarSein.
Vorher-Nachher-Bild:
Erklärung warum:
IchFändeEsÜbrigensAuchBesserWennManDas"Local"NichtAusschreibenWürde.DannWürdeAllesBesserLesbarSein.
Vorher-Nachher-Bild:
-
mmarcm Offline
- Nether-Explorator
Bei mir funktioniert der /ch qm Befehl weiterhin ganz normal, du kannst aber auch per /[Channelname] eine einmalige Nachricht in diesen Channel schreibenxLeong hat geschrieben:Der /ch qm global Befehl funktioniert ebenfalls nicht. Sollte ja zum einmaligen schreiben in einem Channel gedacht sein.