Ablauf:
Zu Beginn des Events sollte man ähnlich wie bei Sniper und Rainbowfight, etc.. in einem Gang stehen, wo ein paar Arenen stehen. In diese werden die Spieler geportet, es gilt 1 vs. 1. Derjenige der als Erster den Anderen mithilfe von Schneebällen von der Plattform wirft gewinnt. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer ist ausgeschieden. So geht es im K.O.-System weiter. Bis die letzten 4 im Halbfinale stehen. Hier entscheidet sich nun die Gewinner ziehen ins Finale um den 1. bzw. 2. Platz ein, die Verlierer kämpfen um Platz 3. Es soll 3 Preiskisten geben, für die Platz 1-3. Ich habe eine der Arenen mal gebaut und einen screenshot gemacht. Hinter den Schneemännern soll man dann Nachschub an Schneebällen bekommen. Häufigkeit: Alle 4 Wochen.
Erweiterungsmöglichkeiten:
-Teams
-Bestimmter Zeitrahmen indem man den Gegner runterwerfen kann
-Begrenzte Schneebälle
Abschluss:
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke.
Liebe Grüße,
yannik0104
[Eventidee] Schneeballschlacht
Abgeschlossene Events
-
yannik0104 Online
- Admin
Zuletzt geändert von yannik0104 am Di 29. Apr 2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Die Arena die damals gebaut wurde, stimmt deinem Spielkonzept überein.
Ich denke, dass die Map noch irgendwo auf dem Server lagert ^^
Außerdem: Zeig mal dein Bild ;3
Die Arena die damals gebaut wurde, stimmt deinem Spielkonzept überein.
Ich denke, dass die Map noch irgendwo auf dem Server lagert ^^
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
yannik0104 Online
- Admin
ok das wusste ich noch nicht, eine map habe ich dazu ebenfalls noch nicht gesehen. Aber es wäre nett von dir wenn du mir mal den link zu dem Vorschlag damals geben könntest. Danke
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Den Link finde ich leider nicht, jedoch könnte dir ein Admin/Eventler die Map rauskramen
falls sie noch vorhanden ist
Ich weiß nur noch, dass die Idee von Lichkink65 war und die Idee übernommen wurde
falls sie noch vorhanden ist
Ich weiß nur noch, dass die Idee von Lichkink65 war und die Idee übernommen wurde
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
yannik0104 Online
- Admin
Hab ich aber eigenständig entwickelt. Falls der Thread noch irgendwo da ist, und man nachschauen kann ob jemand auf einer Seite war, dann würde ich mal ein Admin oder Mod fragen, ob ich jemals in diesen Thread reingeschaut habe. Ich war da nämlich noch nie falls du das glaubst.
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Also einen Thread, welcher die Idee explizit beschreibt habe ich auch nicht gefunden. Ich erinnere mich jedoch, dass es eine ähnliche Map mal früher auf dem Eventserver gab. Diese bestand aus 2 gegenüberliegenden Eisbahnen mit Lava davor und dahinter.

-
yannik0104 Online
- Admin
ok danke xKenneAhnungx
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Wir werden uns intern etwas überlegen und dementsprechend umsetzen