Ich finde die Änderung ebenfalls nicht gut, die Wege zu den Gates sind jetzt länger. Außerdem dauert der Wechsel vom Main auf den Lobby-Server auch 2-3 Sekunden länger als vorher. Das ist nervig, wenn man nur mal eben ins EKZ will. Und wenn die Lobby mal down ist, hat man ein Problem, dann geht nämlich nix mehr.
Dass kein Gate mehr zur VIP-Farm führt, hatte ich ja schon im Chat gemeldet. Oder ist das ganz besonders gut versteckt?
Den alten /spawn fand ich auch irgendwie gemütlicher. Ich finde an der Lobby auch keine Enderchest, das war vorher eigentlich ganz praktisch.
Lobby ersetzt Serverspawns
SGPGGB News
-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ich finde den neune Spawn 1000mal besser, auch wenn der Weg minimal länger ist. Alles Andere, zeigt das hier wieder mehr Faulheit herrscht, doch wenn sich so viele hier Beschweren, machen wir den /spawn nur für Starter und dann muss man halt immer zu den Gates laufen. Dann wäre das Problem nicht mehr so Groß.
Der alte Spawn sah einfach nur noch Vollgequetscht aus und die Gates sind meines Erachtens ehh etwas unansehnlich aus, da es zu Kunterbunt aussieht. Da würde mir mit farbigen Glas oder derartige Markierungen besser gefallen. Doch dies ist ein anderes Thema.
Jedenfalls Daumen hoch, für die Änderung.
Ps.: Macht auch einen besseren Eindruck bei Neuankömmlingen, wenn es dort nicht so leer aussieht.
Der alte Spawn sah einfach nur noch Vollgequetscht aus und die Gates sind meines Erachtens ehh etwas unansehnlich aus, da es zu Kunterbunt aussieht. Da würde mir mit farbigen Glas oder derartige Markierungen besser gefallen. Doch dies ist ein anderes Thema.
Jedenfalls Daumen hoch, für die Änderung.
Ps.: Macht auch einen besseren Eindruck bei Neuankömmlingen, wenn es dort nicht so leer aussieht.
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Das ist in meinen Augen einer der größten Vorteile.Macht auch einen besseren Eindruck bei Neuankömmlingen, wenn es dort nicht so leer aussieht.
Enderchest können wir sicherlich platzieren (falls noch nicht geschehen; hatte noch keine Gelegenheit ingame nachzuschauen).
-
Shadorio Offline
- Admin
Das "Problem" mit dem Gate zur VIP-Farm wird noch heute beseitigt.
Eine Enderchest lässt sich mit Sicherheit auch wieder aufstellen, dass sei mal das geringste Problem
Das Problem mit Lobby-Abstürzen ist nicht mehr so schlimm, wie vor ein paar Wochen. Aber auch hier sind wir dran, die wieder so stabil wie vorher auch hinzukriegen. Damit eben die neue zentrale Stelle Spawn-Stelle so wenig wie möglich ausfällt.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man für vielleicht 20 Sekunden, die man mehr braucht, um EKZ zu kommen, diese Umsetzung schlecht findet.
Meines Wissens nach fand auch keiner die Verschiebung der EKZ-Gates in die Ecken schlimm, wobei man 10 Sekunden mehr brauchte zum XP-Shop.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde es gut, wenn ihr euch kritisch äußert und mögliche Probleme nennt, die sich durch unsere Umsetzungen ergeben, die wir vielleicht übersehen haben. Nur bei einem solch geringen Anhebung der Laufzeit kann ich es persönlich nicht ganz nachvollziehen. Wir muten euch ja nicht zu, dass ihr 5 Minuten länger braucht, um ans Ziel zu kommen.
Eine Enderchest lässt sich mit Sicherheit auch wieder aufstellen, dass sei mal das geringste Problem
Das Problem mit Lobby-Abstürzen ist nicht mehr so schlimm, wie vor ein paar Wochen. Aber auch hier sind wir dran, die wieder so stabil wie vorher auch hinzukriegen. Damit eben die neue zentrale Stelle Spawn-Stelle so wenig wie möglich ausfällt.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man für vielleicht 20 Sekunden, die man mehr braucht, um EKZ zu kommen, diese Umsetzung schlecht findet.
Meines Wissens nach fand auch keiner die Verschiebung der EKZ-Gates in die Ecken schlimm, wobei man 10 Sekunden mehr brauchte zum XP-Shop.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde es gut, wenn ihr euch kritisch äußert und mögliche Probleme nennt, die sich durch unsere Umsetzungen ergeben, die wir vielleicht übersehen haben. Nur bei einem solch geringen Anhebung der Laufzeit kann ich es persönlich nicht ganz nachvollziehen. Wir muten euch ja nicht zu, dass ihr 5 Minuten länger braucht, um ans Ziel zu kommen.
-
SK8D Offline
- Cobble-Miner
Das stimmt natürlich! Aber ich fände es gut wenn z.B. /home in der Lobby funktionieren würde, man also so in den Main kommt (nach Hause)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler
Das Problem ist, dass es sich aufsummiert, wenn man für geringwertige Items, welche viel Platz in Inventar/Enderchest verbrauchen, mehrfach hintereinander/am Tag dort hin muss. Dann ist man irgendwann vielleicht doch bei fünf MinutenDeathrender058 hat geschrieben:Den einzigen Kritikpunkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man für vielleicht 20 Sekunden, die man mehr braucht, um EKZ zu kommen, diese Umsetzung schlecht findet.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Wir sind ja hier glücklicherweise nicht auf der Flucht ^^Dann ist man irgendwann vielleicht doch bei fünf Minuten
-
Oeni Offline
- Goldsammler
ums mit Fitti zu sagen: Übelst Geilon!
Siehs mal NEO
Instagram :
oeni_24
Instagram :
oeni_24
-
Shadorio Offline
- Admin
VIP-Farmwelt ist jetzt über die Lobby am Farmwelt-Gate erreichbar
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ich finde den eigenen Homepunkt gut in der Lobby, da man nun mit Lobby und Dann Hole direkt vor einen bestimmten Gate stehen kann. Somit sind die Wege wieder kürzer.