Liebe Community,
Das nächste Serverübergreifende Event steht an!
Diesmal spielen wir: hmm ... lest besser selbs
Nachdem die Welt von Monstern überrannt worden ist, verteidigt die Menschheit mit allen Mitteln die letzten verbliebenen Militärbasen.
Darunter auch Fort Nullcraft, eine Forschungsstation, in der an Waffentechnologien gearbeitet wird, die den Krieg entscheiden könnten.
Seit Wochen sieht sich die Einrichtung jedoch immer stärker werdenden Wellen von Angriffen ausgesetzt.
Um sich noch effektiv verteidigen zu können, benötigt sie dringend Verstärkung.
Deshalb brauchen wir deine Unterstützung!
•Ablauf:
Am 05.07 könnt ihr ab 18:30 Uhr mit /srv defence die Turppen Unterstützen.
Die eigentliche Schlacht startet um 19:00.
• Wie kann ich der Kompanie beitreten?
Sobald ihr die Event-Lobby betreten habt, könnt ihr aus drei Klassen wählen. Habt ihr eure Wahl getroffen, könnt ihr die Arena betreten und der Kampf beginnt. Ihr tretet gegen 20 Wellen von Gegnern an, die es auszuschalten gilt, bevor sie die Mitte der Basis erreichen. Jede Welle dauert 2 Minuten und dazwischen habt ihr ein paar Sekunden um euch neu zu sortieren und eure Waffen nachzuladen. Gewonnen haben am Ende diejenigen, welche die meisten Kills verbuchen können.
• Wer kämpft noch an meiner Seite?
Nicht nur die tapferen Soldaten von Nullcraft nehmen teil. Auch die alliierten Truppen von Alpenblock, SGPGGB, RedstoneWorld und Turtleworld stehen euch zur Seite.
• Die Schlacht geschlagen, die Verwundeten versorgt. Wo bekomme ich meine Medaille?
Euren Preis bekommt ihr auf eurem Hauptserver von dem ihr kommt. Seid ihr beispielsweise von Alpenblock, bekommt ihr euren Gewinn auf Alpenblock. Jeder Server entscheidet was ihr für einen Gewinn bekommt.
Wir wünschen allen Soldaten viel Erfolg!
• Aber wie komme ich wieder zurück?
Du kann mit /lobby desertieren und die Truppen allein lassen.
• Was gibt es sonst noch zu beachten?
Bugusing ist streng verboten.
Private Nachrichten könnt ihr mit /emsg Name Text schreiben.
Wir wünschen euch viel Spaß & Glück für das Event,
Euer SGPGGB Team
Platzierungen Runde 1:
1. Hiphopbox (TW) 299
2. FloxPVP (AB) 288
3. Gam01er28 (AB) 278
4. Oschenlchen (SGPGGB) 235
5. Fingerabdruck (AB) 222
Platzierungen Runde 2:
1. mmarcm (SGPGGB) 214
2. Hiphopbox (TW) 153
3. FariaAmy (SGPGGB) 145