SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Eventvorschlag: Fußball

Abgeschlossene Events
  • Droppingblood Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Droppingblood »

Liebes Team,

hiermit möchte ich eine neuen Eventvorschlag einbringen.

Kurzfassung:
Ein Fußballevent mit 5 Mann-Teams

So, dieses Event soll im KO-Turniermodus stattfinden, das heißt die Mannschaften werden zugelost und die Gewinner der ersten Runde kommen weiter (vgl. Ablauf: Rainbowfight).
Außerdem würden jedes Team aus 5 Personen(bzw. ungerade Anzahl) bestehen, wobei die Anzahl an Team gerade ist.
Zudem würde eine normale Rundenzeit 450 Sekunden und eine "Halbzeit" 60 Sekunden, wonach ein normales Spiel
960 Sekunden dauert.

Größe: 50x30
Spielitems= Ein Stock mit Rückstoß 1 und ein unsterbliches Huhn

Liebe Grüße,
Droppingblood
Zuletzt geändert von Droppingblood am Di 10. Feb 2015, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
LOL
  • ChaosPrincess Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von ChaosPrincess »

Lieber Droppimgblood,

auch hier zählt wieder...
Achte bitte mehr auf deine Grammatik.
Es ist nicht schlimm, wenn du selbst Probleme damit hast und es dir schwer fällt, richtig Texte zu schreiben. Hol dir doch einfach Hilfe von anderen Usern aus deiner Gilde.
  • The_Dark_Tongo Offline

Beitrag von The_Dark_Tongo »

Liebe ChaosPrincess83, Ich bin definitiv deiner Meinung,denn die Idee an sich ist eigentlich gar nicht mal so schlecht aber die Rechtschreibfehler versauen einem einfach die Lust alles zu lesen,da man manches gar nicht verstehen kann.....
Aber ich finde es gar nicht so schlecht und es ist sicher eine lustige Idee für ein Event
Lg Nik :)
  • Droppingblood Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

ok morgen werde ich es koretiren weil jetzt kommt keine wohl mehr on
LOL
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

Also erstmal: Wie die anderen schon sagten viele Fehler im Text.
Zum Event:Ein paar Sachen würde ich ändern, ich hätte nämlich keine Lust über ein 300x200 großes Feld zu laufen.
7Monate auf ein Event warten was ziemlich einseitig werden kann weiß ich nicht ob das so toll ist.
Und mit 10 spielern pro Team kriegst du schwer überhaupt 2Teams zusammen ich würde 1o1 machen wie bei sniper und co.
Wie stellst du dir die Auswechselspieler vor? Müssen die nach einer bestimmten Zeit rein? Sonst kommen sie nicht zum spielen und holen sich eventuell eine kiste ohne Arbeit zu leisten.

Das war meine Meinung

Lg
  • gamebloggar Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von gamebloggar »

Hey ho

ich find die Idee an sich auch nicht schlecht.
Aber ich finde das Feld auch zu groß. Mit den Mannschaften musst du auch schauen. 1on1 find ich zu lame. Ich find 5on5 wäre nice (ESL Verfahren :D)
Ich würde die Halbzeiten und Spielzeiten nicht zu lange machen. Weil nach ner Zeit verlieren mit Sicherheit einige Spieler die Lust an so einem Event. Vllt so 10 Minuten / Halbzeit.

Die Idee hat aber Potenzial. Man könnte auch Turniere oder sogar eine Liga erstellen. Bei den Tunieren geht es dann im Ko System (wenn nicht genug Teams ohne Gruppenphase ansonsten mit Gruppenpahse) bis hin zum Finale.
Die Liga kann man ja dann dauerhaft auch aktiv lassen. Damit hätte man dann von Gilden / Gemeinschaften / Vereinen eine Bindung und könnte auch mit Punkten, Titeln usw spielen.

@Matrix wegen den Kisten könnt man ja sagen, wenn jemand mehr als 10 Minuten gespielt hat (kommt auch auf die Länge der Halbzeiten an) dann hat er Anspruch / Anrecht auf die Kiste.
  • Droppingblood Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

ja so was wollte ich daraus machen
LOL
  • Schpurka Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Schpurka »

2v2 würde ich auch feiern ;)
  • gamebloggar Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von gamebloggar »

@Matrix Den Tuniermodus kann man ja noch ausweiten. Aber über 5on5 würd ich net gehen
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wir bearbeiten den Vorschlag intern. Wenn jemand Lust hat, können gerne Module für ein Stadion im Freebuild gebaut werden, die dann mit Worldedit vervielfacht werden ;)
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.