Minecraft Namensänderungen
SGPGGB News
-
Columbiline Offline
- Drachentöter
Dann hat sich die Liste auf alle Fälle gelohnt danke n3wice prima JEMACHT 
ganz liebe Grüße datt Lumbi
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
-
Mega1981 Offline
Mag sein Verläufer aber manche tun den Namen aendern um von gewissen Leuten Abstand zu bekommen diese werden hier klar benachteiligt ,desweiteren hat jeder ein recht auf vergessenzuwerden gab ja erst ne grosse Klage gegen einen grossen Onlinekonzern(google)!Verlaeufer hat geschrieben:Mega darauf war es nicht gemeint.
Z.B Geld verleihen, Auktionen usw. Gibt genügend hier, die hier viel Schwachsinn verzapfen.
PS.: Userpanel soll doch irgendwann vielleicht einmal eine History zum Shop geben, wenn ich Sowas nicht irgendwo gelesen habe. Dann könnte man als nachvollziehen, obwohl beim Shop es mir egal wäre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Vergessenwerden
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mi 11. Feb 2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
awauwa Offline
- Entwickler
Nun ja mein lieber Mega, um den armen Verlaeufer hier mal ein bisschen in Schutz zu nehmen - die Namensänderungen können öffentlich von jedem in der Mojang-API oder auf verschiedenen Webseiten ausgelesen werden, somit wird hier also keiner benachteiligt, ansonsten hätten wir diese Liste auch nicht öffentlich gestelltMega1981 hat geschrieben:Mag sein Verläufer aber manche tun den Namen aendern um von gewissen Leuten Abstand zu bekommen diese werden hier klar benachteiligt ,desweiteren hat jeder ein recht auf vergessenzuwerden gab ja erst ne grosse Klage gegen einen grossen Onlinekonzern(google)!
-
Mega1981 Offline
Du wirst es kaum glauben aber dagegen wehren sich gerade ein paar findige User, ich persoenlich hoffe sie haben erfolg,wäre genauso ich würde alte fotos von dir iwo online stellen(Verletzen des Persönlichkeitsrechts)!Relaking hat geschrieben:Nun ja mein lieber Mega, um den armen Verlaeufer hier mal ein bisschen in Schutz zu nehmen - die Namensänderungen können öffentlich von jedem in der Mojang-API oder auf verschiedenen Webseiten ausgelesen werden, somit wird hier also keiner benachteiligt, ansonsten hätten wir diese Liste auch nicht öffentlich gestelltMega1981 hat geschrieben:Mag sein Verläufer aber manche tun den Namen aendern um von gewissen Leuten Abstand zu bekommen diese werden hier klar benachteiligt ,desweiteren hat jeder ein recht auf vergessenzuwerden gab ja erst ne grosse Klage gegen einen grossen Onlinekonzern(google)!
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mi 11. Feb 2015, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Das Problem wird nur sein, da dies ein Username ist und keine Daten vom Reallife darüber bekannt sind. Somit werden sie zu 95% keine Chance haben.Mega1981 hat geschrieben:Relaking hat geschrieben:Nun ja mein lieber Mega, um den armen Verlaeufer hier mal ein bisschen in Schutz zu nehmen - die Namensänderungen können öffentlich von jedem in der Mojang-API oder auf verschiedenen Webseiten ausgelesen werden, somit wird hier also keiner benachteiligt, ansonsten hätten wir diese Liste auch nicht öffentlich gestelltMega1981 hat geschrieben:Mag sein Verläufer aber manche tun den Namen aendern um von gewissen Leuten Abstand zu bekommen diese werden hier klar benachteiligt ,desweiteren hat jeder ein recht auf vergessenzuwerden gab ja erst ne grosse Klage gegen einen grossen Onlinekonzern(google)!
Ob ich das bei der Polizei auch machen könnte, wenn ich was ausfressen würde?
Aber das hier geht schon in die Politik und somit sollten wir dieses Thema lassen.
-
Mega1981 Offline
Das Problem wird nur sein, da dies ein Username ist und keine Daten vom Reallife darüber bekannt sind. Somit werden sie zu 95% keine Chance haben.Verlaeufer hat geschrieben:
Ob ich das bei der Polizei auch machen könnte, wenn ich was ausfressen würde?
Aber das hier geht schon in die Politik und somit sollten wir dieses Thema lassen.[/quote]
Der User der bei Google geklagt hatte,hat auch in dem Forum seinen richtigen Namen nicht genommen !!
Ausserdem sollst du nicht immer von dir ausgehn es gibt auch "normale" menschen die nichts gemacht haben und einfach andern aus den weg gehn wollen, dies aber nicht mehr können aufgrund der Tatsache das jeder Name oeffentlich gemacht wird!