Ist schon bekannt und in arbeitHuawhiii hat geschrieben:...
P.s.: In Features -> Spielerliste werden die "Senioren" als Builder++ angezeigt
Neuer Spielerrang: Senior
SGPGGB News
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
-
Kidomig Offline
- Diamantjäger
Habs bald geschafft 
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*
*Zitat vom Nyonyx
*Zitat vom Nyonyx
-
Jenslie Offline
- Dungeon-Erkunder
Eine kleine Idee zu dem Thema:
Ich fände ein Seniorgate alternativ der Truhe (oder zusätzlich) ziemlich cool.
Das wäre nur meine Meinung dazu, aber vielleicht wäre das ja eine Art Bonus, für die, die Senior geworden sind und noch kein eigenes Gate haben. Also Maximum sollte ein Gate sein. VIP's würden dann dadurch nicht noch eins kriegen. Sie haben die Definition für besondere Leistungen ja schon vorher erfüllt.
Der Rang VIP ist in gewisserweise ja ein kleines Dankeschön vom Server an den User gedacht ist für seinen Einsatz. Der Rang Senior wäre ja im Prinzip dasselbe, nur bezogen auf die Treue zu dem Server. Allein diese Treue ist eine besondere Leistung finde ich.
Nur so ein Vorschlag. Gibt sicher auch andere Meinungen dazu. Vielleicht lässt sich ja etwas aus der Grundidee machen.
MfG Jens
Ich fände ein Seniorgate alternativ der Truhe (oder zusätzlich) ziemlich cool.
Meiner Meinung nach ist jeder der auf dem Server spielt ein Teil des Servers und prägt diesen auch, manche in kleinerem, manche in größerem Maße, manche direkt, manche indirekt. Aber ein User mit mehr als 100 Tagen Onlinezeit hat meiner Meinung nach selbst durch die vielen kleinen Prägungen in den 2400 Spielstunden den Server ausreichend geprägt, um es als besondere Leistung zu definieren.Der Rang Server VIP ist nicht käuflich. Als VIP hast du besondere Leistungen für den Server erbracht und wurdest vom Team zum VIP ernannt!
Das wäre nur meine Meinung dazu, aber vielleicht wäre das ja eine Art Bonus, für die, die Senior geworden sind und noch kein eigenes Gate haben. Also Maximum sollte ein Gate sein. VIP's würden dann dadurch nicht noch eins kriegen. Sie haben die Definition für besondere Leistungen ja schon vorher erfüllt.
Der Rang VIP ist in gewisserweise ja ein kleines Dankeschön vom Server an den User gedacht ist für seinen Einsatz. Der Rang Senior wäre ja im Prinzip dasselbe, nur bezogen auf die Treue zu dem Server. Allein diese Treue ist eine besondere Leistung finde ich.
Nur so ein Vorschlag. Gibt sicher auch andere Meinungen dazu. Vielleicht lässt sich ja etwas aus der Grundidee machen.
MfG Jens
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.