ist sowieso schon vorbei - lächerlich ist das falschen wort. ernte hat mich sowieso schon gemassregelt und als troll bezeichnet... danke für dasDeathrender hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 00:08Ich stimme dir zu Teilen zu, georg. Die Kritik und der Frust von DBM sind voll und ganz nachvollziehbar und verständlich.georg2502 hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 23:55bin ganz deiner Meinung - habe es durch Zufall erfahren... lächerlicho0__D_B_M__0o hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 23:42 also...es ist echt schade, dass über den umzug nur hier berichtet wird und nicht ingame. ich war gestern lange im Spiel und wusste nichts von dem umzug...das führt dazu, dass ich nun keine Chance habe zu voten / lange Votereihe unterbrochen , meine Christmaschest nicht abschicken kann und das Türchen im Weihnachtskalender nicht öffnen kann....naja und das TL konnte ich so natürlich auch nicht machen. Ich weiss, es ist vieleicht ein pillepalle Problem und Ihr habt die ganze Zeit hier am Umzug geschafft.....aber gefrustet bin ich dennoch. Kann halt nicht jeder vor 20.00 Uhr auf dem Server sein, zumindest hätte ich von unterwegs voten können......blöd das
Jedoch wurde der Serverumzug Tage vorher angekündigt, sodass man bei aktiven Lesen der News davon wissen kann. Eine Ingamebenachrichtigung wäre natürlich vom Vorteil gewesen, da brauchen wir uns nicht drüber streiten (alleine schon als Reminder beim Login auf dem Server). Aber irgendwas als "lächerlich" zu titulieren, ist in meinen Augen einfach schwach
viel spass beim gamen